• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Competizione: Neue Rennsimulation mit Unreal Engine 4 und Regen

Habe folgendes Problem.
Bin im Karriere Modus grade in Misano.
Nach einer runde kommt die Meldung Pit Open.
Ich fahre in die Box,Wähle Reifenwechsel und den Fahrer aus.
Aber trotzdem bleibt Pit Window Rot.
Ich fahre raus,und der Boxenstop wird nicht gewertet.

Hatte ich auch bei nem Championship Rennwochenende auf Brands Hatch. Pit Open, ich absolviere den Stop, fahre raus, das Rennen zu Ende, und ich bin disqualifiziert.

Habe jetzt das Rennen schon 2 mal Neugestartet. Bringt aber nix.

Mja das ist eben einer der Gründe warum ACC, so genial das reine Fahren ist, trotzdem noch Kritik einstecken muss. Dass solche Probleme noch existieren 7 Monate nach Release ist bisschen unverständlich.

War mein fehler.Habe Pit Lane Open mit Pit Window open verwechselt.
So bin ich immer zu früh in die Box gefahren.
Hatte grade ein Wet Race. Die KI ist da die ganze Zeit mit 40-50 kmh herumgeeiert.
War ein Leichtes Spiel.

Hm... "Pit Lane" Open wohl für durchfahrtsstrafen?

Ist aber schon leicht zu verwechseln.... vor allem, wenn man nicht weiss, dass es noch ein Pit Window Open ansage gibt... hätte ich wohl auch so verstanden mit Pit-Lane open dass man nun reinfahren kann.

Kann man die KI in der laufenden Karriere nicht stärker stellen.
Ich fahre je nach strecke zwischen 4-5 sek .schneller als die KI.
Ich echt Langweilig.

Dann fahre halt eigene Rennen, da lässt sich die KI einstellen

ich hab nen G29, fahre aber nur Standardeinstellungen. Nur die Tasten sind entsprechend belegt. FF o.ä. ist nicht verstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und th3o
Dito, bei mir genau das selbe. Habe nur die Tasten entsprechend angepasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Was ich ein wenig komisch finde ist dass generell das FFB wenn auf 100% bei ACC nicht so stark ist wie bei AC. Und bei AC wiederum finde ich das FFB bei den GT3 Wagen nicht so stark wie bei den Straßensportwagen. Merkwürdig. Man sollte denken GT3 Wagen würden sich schwerer zu lenken anfühlen...

such mal in google oder youtube. hab die auch dort her, aber am ende sind das nur richtwerte

Aristoteles did another Dev Stream:

We talk about alignment, electronic controls (TC1, TC2, ABS, ECU etc), handling VS grip and more! In my stream I demonstrated some of the alignment settings in the great real time web app calculators of https://www.racingaspirations.com My go to website for fast visualisation of my suspension geometry ideas and testings. Highly recommended bookmark!

mmm.Bin grade ein Onlinerennen auf Spa gefahren.
30 min. ohne Fehler. Trotzdem habe ich keinen dritten Stern erhalten für den Track.
Mir fehlen nur noch 3 Strecken wo mir der dritte Stern fehlt, Spa,Misano,Paul Ricard.
Echt zum Kotzen.
Vorallem fährt mir in der Aufstellung jemand in die Kiste. Zack SR Rating ein Punkt weniger.

Sollte das nicht eigentlich mit dem letzten Patch überarbeitet werden? Also das SR Rating, damit bspw. in solchen Situationen nur einer der beiden Fahrer einen entsprechenden Abzug erhält.

4Helden schrieb:
mmm.Bin grade ein Onlinerennen auf Spa gefahren.
30 min. ohne Fehler. Trotzdem habe ich keinen dritten Stern erhalten für den Track.

Also ich hab das Rating HUD oben rechts bei solchen Dingen immer auf Track Competence Anzeige umgeschalten um genau zu sehen wie weit mein Fortschritt ist/was noch fehlt. Aber bin dafür auch immer allein im Trainingsmode gefahren.

4Helden schrieb:
Vorallem fährt mir in der Aufstellung jemand in die Kiste. Zack SR Rating ein Punkt weniger.

Damit muss man leben da kein System der Welt festellen könnte ob die Kollision Absicht war oder Einfach nur unbeabsichtigt. Klingt vielleicht hart das so immer beide Teilnehmer bestraft werden aber dafür sind die Regleln und Strafen für alle immer identisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Vendetta192 schrieb:
Sollte das nicht eigentlich mit dem letzten Patch überarbeitet werden? Also das SR Rating, damit bspw. in solchen Situationen nur einer der beiden Fahrer einen entsprechenden Abzug erhält.

Grundsätzlich ist es immer noch so, dass jeder der in eine Kollision Verwickelt ist Punkte abgezogen bekommt. In einigen Situation ist dies nun einfach so, dass es weniger sind, wenn Sie sich eher sicher sind, dass man unschuldig ist oder schuldig (mehr). Dies ist aber Technisch halt nicht so einfach festzustellen..... wenn überhaupt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und A.K.
Naja, selbst GT Sport mit seinen im Vergleich zu ACC krassen Ressourcen bekommt es nicht ordentlich hin mit dem Strafsystem. Es ist schlicht nicht so einfach ein automatisiertes Strafensystem zu bauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und A.K.
Zurück
Oben