Hab das VR Astrobot nie gespielt (hatte ne PSVR 1), aber das vorinstallierte Astro Bot Playroom war super. Die Challenges (nicht direkt Koop) haben sogar super viel Spaß mit nem Freund gemacht, um gegenseitig die Zeiten zu unterbieten.
Werde mir das neue Astrobot daher sicher in den nächsten Monaten zulegen, da ich mit Playroom bereits ne Menge Spaß hatte. Klar, man muss das Genre schon etwas mögen, aber dann ist Astro super sympathisch und so voller liebevoller Details. Hoffe es verkauft sich anständig bzw. gut genug, so das das Studio in Zukunft die Reihe weiterentwickeln kann, verdient hätten sie es, basierend auf den vorherigen Teilen und Reviews zum neuen Astro.
Wer es noch nicht gespielt hat und ne PS5 hat, in jedem Fall mal Astros Playroom spielen, ist ja kostenlos vorinstalliert und es lohnt sich wirklich. Wem das gefällt, der wird zu 99% auch mit nem neuen vollen Abenteuer happy. Spielzeit passt, bis man alles gefunden hat und die Challenges machen ja auch Spaß und wer weiß, vielleicht gibt es zukünftig noch Updates oder DLCs. Es muss nicht jedes Spiel 100h Stunden haben, wovon 50h oftmals "Füllmaterial" von Open World Games sind und sich Hauptmissionen oder Nebenquest auch nach xx Stunden spätestens nur noch wiederholen.