Minutourus
Lt. Commander
BTW..
Warum wurde nicht UHD getestet?
Ein Schelm der böses denkt..
Warum wurde nicht UHD getestet?
Ein Schelm der böses denkt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:NVIDIA hat mit Sicherheit feste Verträge mit seinen Boardpartnern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
doch könnte theoretisch sein wenn die vega56 zb. extrem den takt drosseln würde und mit uv den standardtakt konstant halten würdeneofelis schrieb:UV oder OC:
Mit reinem UV kann ja nicht gehen.
Mit reinem OC wirds schwierig, wegen der Temperaturgrenzen, vielleicht mit guter Wasserkühlung und einem guten 56er Exemplar.
ok danke aber gibts da nicht irgendwo vielleicht nen test wo eine vega 56 mit uv und oc mit einer vega 64 verglichen wird?neofelis schrieb:UV und OC: Ist im Grunde die einzig sinnvolle Kombination, um wirklich mehr Leistung zu bekommen.
@Stock Vega 64 Leistung ist knapp drin, würde ich sagen.
Schau einfach mal auf youtube oder google es, gibt denke ich paar Tests und Erfahrungsberichte dazuBeteigeuze. schrieb:ok danke aber gibts da nicht irgendwo vielleicht nen test wo eine vega 56 mit uv und oc mit einer vega 64 verglichen wird?
stevefrogs schrieb:Die Leistungsaufnahme einer Vega OC schockiert mich jedes Mal aufs Neue. Mit den Stock-Werten könnt ich ja durchaus leben, aber das notwendige OC, um sich von der 1080 abzusetzen, ruiniert es für mich. Egal, ich wart eh auf Navi und kauf eher in der 200-400€ Preisklasse.
Replay86 schrieb:2070/80 machen für mich gar kein Sinn als GTX 1080 Besitzer. Da würde ich noch eher zur GTX 1080 Ti greifen. Sinnvoll ist für mich nur die 2080 Ti aber der Preis ist mehr als absurd.