Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus oder DFI?
- Ersteller @Xpit
- Erstellt am
crux2003
Admiral
Re: Asus oder DFI ???
geschmacksache und hängt ab vom benötigten Leistungsumfang des Mainbords!
Ich persönlich würde das Lanparty nehmen!
Der zusätzliche lieferumfang und das Layout gefällt mir einfach mehr!
(Das ist eine Meinung von mir und muss deshalb nicht mit schlechtem Karma toleriert werden )
geschmacksache und hängt ab vom benötigten Leistungsumfang des Mainbords!
Ich persönlich würde das Lanparty nehmen!
Der zusätzliche lieferumfang und das Layout gefällt mir einfach mehr!
(Das ist eine Meinung von mir und muss deshalb nicht mit schlechtem Karma toleriert werden )
Rockzentrale
Commander
Wenn du ein von Grund auf solides Board möchtest, das schnell ist, dann nimm das P4C800-E Deluxe
Wenn du aber ocen möchtest, nimm das DFI da das Board in der Grundgeschwindigkeit ein wenig langsamer ist somit ein wenig mehr Spielraum beim Übertakten hat
Wenn du aber ocen möchtest, nimm das DFI da das Board in der Grundgeschwindigkeit ein wenig langsamer ist somit ein wenig mehr Spielraum beim Übertakten hat
crux2003
Admiral
meiner Meinung nach ist gerade DFI auf einem steigenden Ast! Sie bauen exellente Boards und bekommen dafür Massen an AWARDS und gute Fazits. Mir gefällt es halt in einem Windowcase!
Währenddessen ASUS mich nicht mehr so stark anspricht. Alle boards heißen DELUXE und bieten nichts besonderes (Außer WLAN als zusatzkarte) Aber wenn du einen preistipp haben willst holle dir das P4P800 Deluxe (Es bietet bei einsatz von gutem Speicher genau die selbe leistung wie der i875 chipsatz) kostet aber nur etwas unter 100 euro
@Xpit
Herzlich Willkommen auf Computerbase!
Währenddessen ASUS mich nicht mehr so stark anspricht. Alle boards heißen DELUXE und bieten nichts besonderes (Außer WLAN als zusatzkarte) Aber wenn du einen preistipp haben willst holle dir das P4P800 Deluxe (Es bietet bei einsatz von gutem Speicher genau die selbe leistung wie der i875 chipsatz) kostet aber nur etwas unter 100 euro
@Xpit
Herzlich Willkommen auf Computerbase!
Zuletzt bearbeitet:
Rockzentrale
Commander
@crux
Das mit dem langsam ist von DFI gewollt! Somit haben die Boards bessere Übertaktungsmöglichkeiten.
Ohne Asus schön reden zu wollen, aber Asus baut immer noch sehr gute Boards, auch wenn viele über die Boards schimpfen. Dies liegt aber warscheinlich an der Masse der Verkaufen Boards.
Das mit dem langsam ist von DFI gewollt! Somit haben die Boards bessere Übertaktungsmöglichkeiten.
Ohne Asus schön reden zu wollen, aber Asus baut immer noch sehr gute Boards, auch wenn viele über die Boards schimpfen. Dies liegt aber warscheinlich an der Masse der Verkaufen Boards.
crux2003
Admiral
ich hab jetzt keinen HASS auf ASUS boards oder so..nein aber ich finde die benennung mit grundsätzlich "Deluxe" einfach schlecht.
ASUS ist seit langer Zeit primus bei intel boards! Keine falschen Tatsachen!
Aber trotzdem würde ich mir lieber ein DFI Lanparty kaufen! Ist halt meine Meinung!
ASUS ist seit langer Zeit primus bei intel boards! Keine falschen Tatsachen!
Aber trotzdem würde ich mir lieber ein DFI Lanparty kaufen! Ist halt meine Meinung!
Otternase
Captain
DFI Rultz, sind einfach geile Bord zum OC. Und an die Stabilität kommt selbst Abit nicht ran.
Meine Sau kann man tretten bis sie Blutet und trozdem bekommt mein BS nichts ab.
Und das ist auch so bei den Intel Bords was ich so gelesen hab. Die benutzen guter Spannungswandler und nehmen die Ram Dimm von der 5 V Schiene zumindest bei NV, bei Intel weiß ich es jetzt nicht
Meine Sau kann man tretten bis sie Blutet und trozdem bekommt mein BS nichts ab.
Und das ist auch so bei den Intel Bords was ich so gelesen hab. Die benutzen guter Spannungswandler und nehmen die Ram Dimm von der 5 V Schiene zumindest bei NV, bei Intel weiß ich es jetzt nicht
ThorsHammer
Banned
Hatte das lanparty kt400a . idst ein stabiles board , aber ich meine das es ein wenig schwerfällig und gemütlich war , im gegensatz zum a7n8x-e . probleme hatte ich keine mit dem dfi board. nicht mal nachweisbares langsamer sein , alles gefühlte werte
Mir hat das DFI auch von aus sehen aus besser gefallen und die Fuktionen sind auch nicht von schlechten eltern Das asus siht ihrgetiwe langweilich aus
PS : Wen ich das mainboard am Samstag oder Montag bekomme und es einbaue geh ja mein PC nicht Direkt an das besste wer doch wen ich die HD Formatiere oder?
PS : Wen ich das mainboard am Samstag oder Montag bekomme und es einbaue geh ja mein PC nicht Direkt an das besste wer doch wen ich die HD Formatiere oder?
Zuletzt bearbeitet:
C
con_er49
Gast
Du kannst auch eine Reparatur Installation machen .
Dann wird nur XP neu installiert .
Alles andere bleibt dir so erhalten . Wie deine Ordner usw.
Dann wird nur XP neu installiert .
Alles andere bleibt dir so erhalten . Wie deine Ordner usw.