Goliath110
Lieutenant
Jo, nimmst die Kappe einfach runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rambock schrieb:@ Walli: schon mal die Asus eigene AI Suite ausprobiert. Da gibt es den Punkt "Q-Fan". Damit kannst Du die Lüfter steuern.
Welchen Prozessorlüfter(kühler) hast Du?
Edit:
So hab jetzt nochmal versucht Vista 64bit zu installieren mit 1 GB auf in der 3 Bank vom Proz aus gesehen, so wie es die Asus Hotline gesagt hat. Leider ohne erfolg. Hatte zumindest mal einen Bluescreen anstatt dem ständigen Reboot.
Weiss nicht mehr weiter..... was mir jetzt noch einfällt ist mal die Grafikkarte auszutauschen*heul*
Oder ich ab beim Install von Vista 64 bit irgendwas vergessen. *grübel* Muss ich da auf irgendwas achten?
Installvorgang bisher:
1. Rechner einschalten
2. F8 für Bootmenü drücken
3. DVD-Rom auswählen
4. "beliebige Taste drücken" (ja welche denn *grins* )
5. dann kommt "windows lädt files...."
6. dann kommt "Microsoft Logo" und der grüne Balken läuft 7 mal von links nach rechts
7. die HDD LED blinkt kurz => und schwup die wup Restart
8. "FrusT"
Ist das so richtig oder mach ich was falsch?!
Gute Nacht
//Versuche mal kürzlich erstellte Doppelposts zu vermeiden und benutze dazu den Änderungs-Button, wenn du was vergessen hast.
Ist übersichtlicher. Steht auch in den Regeln!
Gruß Fiona
Niker schrieb:Punkt5: hab mir zum CPU den Arctic Cooling Freezer 7 Pro bestellt. Leider kann man ihn nur so montieren, dass der Fan Richtung Netzteil bläst und nicht Richtung Gehäuserückseite durch den CaseFan -> Kollision mit dem passiven Kühlelementen!!!
walli schrieb:Richtung Netzteil d.h. der Lüfter bläst nach oben oder nach unten ?? Hab mir auch den den selben lüfter bestellt bei meinen Gehäuse sitzt das Netzteil aber unten wenn er nach oben bläst wärs super.
Niker schrieb:Nach oben, sprich Richtung Netzteil!
Flanders schrieb:den gleichen kühler (nur LED) hab ich auch. dann würd ich mir echt keine sorgen machen. denke dass der kühler die NB ganz gut belüftet. läuft ja nicht instabil oder?
anders wäre es, wenn du ne wassergekühlte cpu hättest auf dem board. dann müsste man die NB eben mit nem extra lüfter kühlen.
@Photoshop-Stan: bei welcher temperatur?