Ich habe gestern meinen neuen PC zusammen gebaut. Natürlich hab ich das P5E sonst würd ich hier net schreiben ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Auf jeden Fall hab ich bis jetzt nur Hardware zusammengebaut, der ganze Rest kommt heute (sofern alles klappt
) Ich habe grad keine Ahnung welche BIOS Version mein P5E z.Z. drauf hat, aber ich denke sicher nicht die aktuellste. Sollte alles laufen so wie es jetzt ist, ist es notwendig die neuste v0702 draufzumachen? Habe ich Vorteile? Oder kann ichs mir schenken. Oder müsste net eigentlich ne aktuelle Version drauf gespielt sein, sofern das MB meine CPU (siehe unten) supporten sollte?
Gibt es spezielle Einstellungen, die gleich vorweg beachten sollte? Bisher habe ich das BIOS nie grossartig angefasst, wenn der PC einwandfrei funktionierte
Ich will trotzdem maximale Leistung haben natürlich ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab nen Intel Core 2 Duo E8500 3166MHz drinne, welcher von einem Scythe Mugen gekühlt wird. RAM: OCZ Memory 2x 2GB Kit PC2-8000 ReaperX HPC
Bin nicht so der OC bzw. kenn ich mich nicht so damit aus, mit den ganzen Spannungen etc.
Danke & Grüsse
/EDIT: Hab grad mal paar OC Threads durchgelesen, alles in allem gar net so schwer sogar für mich als Bürogummi
aber ich glaube das ist vorerst mit der Kiste wirklich nicht nötig.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Auf jeden Fall hab ich bis jetzt nur Hardware zusammengebaut, der ganze Rest kommt heute (sofern alles klappt
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Gibt es spezielle Einstellungen, die gleich vorweg beachten sollte? Bisher habe ich das BIOS nie grossartig angefasst, wenn der PC einwandfrei funktionierte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab nen Intel Core 2 Duo E8500 3166MHz drinne, welcher von einem Scythe Mugen gekühlt wird. RAM: OCZ Memory 2x 2GB Kit PC2-8000 ReaperX HPC
Bin nicht so der OC bzw. kenn ich mich nicht so damit aus, mit den ganzen Spannungen etc.
Danke & Grüsse
/EDIT: Hab grad mal paar OC Threads durchgelesen, alles in allem gar net so schwer sogar für mich als Bürogummi
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: