@Serk... am besten und einfachsten Monitor auf 60hz, dann nimmst du den Eizo Monitor Test...
da wo man Verläufe generieren kann, dann nimmst du eine Dunkle Farbe (Rot oder grün gehen bei mir gut) und stellst so 32-64 Abstufungen ein... dann schaust dur dir so die dunkelsten 10 Abstufungen an... irgendwo in dem Bereich treten sie bei mir dann fast immer auf. Lustigerweise immer nur genau in einem Bereich!
Dunkler oder heller scheint dann nicht betroffen.
BTW. vielen Dank für die Bemühungen!
Ich habe mal ein kurzes Video (Privat, nur mit Link) auf mein Youtube account geladen.
Diese Linien bewegen sich definitv!
BTW... so krasss wie es im Video rüber kommt ist es in echt nicht! Das Video ist sehr stark aufgehellt, und im Kontrast hoch gedreht. Aber man sieht das sich die Linien bewegen.
da wo man Verläufe generieren kann, dann nimmst du eine Dunkle Farbe (Rot oder grün gehen bei mir gut) und stellst so 32-64 Abstufungen ein... dann schaust dur dir so die dunkelsten 10 Abstufungen an... irgendwo in dem Bereich treten sie bei mir dann fast immer auf. Lustigerweise immer nur genau in einem Bereich!
Dunkler oder heller scheint dann nicht betroffen.
BTW. vielen Dank für die Bemühungen!
Ergänzung ()
Also bei mir bewegen die sich eindeutig (resp. flimmern)genadio schrieb:Schwer zu sagen, ich würde sagen, sie sind statisch.
Ich habe mal ein kurzes Video (Privat, nur mit Link) auf mein Youtube account geladen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Diese Linien bewegen sich definitv!
BTW... so krasss wie es im Video rüber kommt ist es in echt nicht! Das Video ist sehr stark aufgehellt, und im Kontrast hoch gedreht. Aber man sieht das sich die Linien bewegen.
Zuletzt bearbeitet: