Es verhält sich auf beiden Monitoren identisch. Aus meiner Sicht muss das ein Fehler in der VRR- und/oder DSC-Implementierung sein. Ja, der Fehler tritt auch ohne VRR und auch ohne DSC auf, aber wer sagt, dass das richtig programmiert wurde und es tatsächlich aus ist und nicht doch noch interferiert? Vielleicht ist es aber auch etwas, was Samsung selbst zu verantworten hat. Das könnte unter Umständen bedeuten, dass wir hier sehr lange warten können, bis es dafür ein Update gibt (wenn das dann überhaupt möglich ist). Positiv stimmt micht das jetzt gerade nicht.flugbär schrieb:konntest du mittlerweile den 2 Monitor auf das "Linien-Problem" prüfen?
In welchen (YouTube-)Videos soll man die Streifen denn sehen? Die besagte Netflix-Serie kann ich mal testen, aber ich finde es ziemlich sinnfrei, dafür VRR mit 48 Hz zu nutzen - ein Szenario, das hier nie passieren wird (eigentlich nutze ich nicht mal VRR). Aber vielleicht sehe ich die Streifen dort auch, so wie schon in CyberPunk 2077.
Ich auch! Vor allem, wie lange sie brauchen, bis da eine ernstzunehmende, konkrete Antwort kommt.Surtia schrieb:Ich bin sehr, sehr gespannt, was sie dir antworten werden!