Asus PG32UCDM vs PG32UCDP

Alex_033

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob jemand den PG32UCDM bereits besitzt und mir Auskunft darüber geben kann, ob er die gleichen KI-Funktionen besitzt wie das andere Modell von Asus. Kann der UCDM auch Gegner bei einem MMO-Spiel anzeigen, ändert das Fadenkreuz ebenfalls automatisch die Farbe und wird das Zoomfeld auch automatisch angezeigt, wie es bei dem UCDP der Fall ist? Auch würde mich interessieren, ob der Asus UCDM AI Visual hat.

LG

Schau doch auf der Herstellerseite. Da steht, was der kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und Sinatra81
Da steht eben nicht alles drauf, deshalb frage ich hier, ob jemand ihn hat und mir die Fragen beantworten kann.

Beratung zum cheaten ... Ehrlich brauchst du das wirklich?

Wenn du nichts produktives zu sagen hast dann lass es sein. Solche Funktionen haben nahezu alle Gaming Monitore.

Du bist nicht in der Lage 2 min auf die Herstellerseite zu schauen und erwartest hier ernsthafte Antworten?

Sorry, aber solche Threads sollten aus Prinzip einfach dicht gemacht werden.

Du hast mehr Zeit damit verschwendet den Thread zu erstellen, anstatt selbst auf die Herstellerseite zu gehen. :freak:

Vielleicht findest du hier was:

Hat mich auch nur 5 Sekunden Google-Suche gekostet. Sonst einen anderen Test suchen, herrje, ist das so schwer?

Ich habe doch bereits geschrieben, dass es auf der Herstellerseite nicht eindeutig angegeben ist! Glaubst du, ich bin nicht selbst darauf gekommen? Zwingt dich hier jemand, zu antworten? Wenn es dir nicht passt, dann scrolle einfach weiter.
Ergänzung ()

Daniel D. schrieb:
Vielleicht findest du hier was:

Hat mich auch nur 5 Sekunden Google-Suche gekostet. Sonst einen anderen Test suchen, herrje, ist das so schwer?
Ich habe es vorher gegoogelt und nichts gefunden. In deinem Test Video wird es auch nicht angesprochen. Ist es so schwer, dass hier einfach Leute schreiben die diesen Monitor besitzen und mir darüber Auskunft geben können? Alle anderen müssen sich ja nicht zu Wort melden 🤦🏽‍♂️

@xxMuahdibxx Das ist ja das was warum ich hier die Menschen ansprechen möchte, die diesen Monitor besitzen. Das er AI Assist hat steht auf der Herrstellerseite. Es steht dort nur nicht drauf wie sich z.B. das AI Crosshair verhält. Abends sieht es bei dem anderen Modell aus. Dort wird von Asus beschrieben, was das Crosshair genau macht.

Ich werde da mich nicht weiter äußern denn ich verabscheue jede Art von Spielmanipulationen..aka cheaten.. im Multiplayer.

Und begrüße es wenn Hardware die sowas kann von Spielen erkannt wird und dementsprechend gehandelt wird..

P.S. Zum Glück sind die Zeiten von Wallhack Grafiktreibern schnell rum gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und wesch2000
@xxMuahdibxx ist das eine Anleitung zum Cheaten wenn man sagen würde Ja oder Nein? Cheaten ist für mich, wenn ich die Software verändere oder mir mit Makros ein Vorteil verschaffen würde, aber nicht weil ich ein Fadenkreuz in der Mitte habe…
Jeder popeliger Monitor kann das…

• Gefällt mir
Reaktionen: Alex_033
@Independent du hast dir durchgelesen worum es geht?

Nicht nur um ein Crosshair..

Zitat Asus..

Der neue AI Assistant bietet dynamische Funktionen wie AI Crosshair, AI Shadow Boost, AI Sniper, AI Visual und MOBA Map Helper für ein verbessertes Spielerlebnis

Also Automatisch Schatten Abschwächung und nicht allgemein mit Farbveränderung.. was auch viele Monitore können..

Also Fadenkreuz was seine Farbe ändert wenn Gegner genau drin ist

Und ein Automatischer zoom wie mit ner Sniper?

Das ist kein cheaten?

xxMuahdibxx schrieb:
@Independent, hast du dir durchgelesen, worum es geht?

Nicht nur um ein Fadenkreuz...

Laut Asus bietet der neue AI Assistant dynamische Funktionen wie AI Fadenkreuz, AI Schatten Boost, AI Scharfschütze, AI Visual und MOBA Map Helper für ein verbessertes Spielerlebnis.

Es handelt sich also um automatische Schattenabschwächung und nicht einfach nur um Farbveränderungen, die viele Monitore ohnehin können.

Also ein Fadenkreuz, das seine Farbe ändert, wenn ein Gegner genau darin ist?

Das ist kein Cheaten.

xxMuahdibxx schrieb:
Das Fadenkreuz ändert die Farbe nicht, wenn man auf Gegner zielt, sondern passt sich einfach dem Hintergrund an. Sprich, wenn man im Wald ist und das Fadenkreuz grün ist, wird es rot. Die Scharfschützenfunktion hat auch mein aktueller Monitor, der bereits 2,5 Jahre alt ist. Deshalb hat er recht, wenn er sagt, dass fast jeder durchschnittliche Monitor solche Funktionen hat. Abgesehen davon muss man hier nicht wegen Cheaten herumjammern, sondern einfach die Frage beantworten. Ansonsten beschweren Sie sich bei Asus, MSI, Gigabyte usw. Alle Hersteller haben solche Funktionen implementiert.

@Alex_033 falsch zitieren ist dann auch noch ober peinlich...

Und mir egal was dein alter Monitor schon konnte .. es ist ein Einfluss auf das Spielgleichgewicht.. und das nennt sich cheaten.

Du kannst kaufen was du willst... Ändert aber nichts an meiner Einstellung dazu und daher ist jede Diskussion in der Richtung völlig sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben