Four2Seven
Lieutenant
hab den ASUS VE278Q und habe auch ein Top-Bild trotz FullHD, dagegen hat mein vorheriger 24" Samsung mickrig ausgesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl der Apple Retina Hype sein, die Auflösung wird ja von allen Seiten total gehyped. In der Realität hat die extreme Auflösung eher Nachteile, das wirklich wichtige am Retina war das IPS Panel. Aber das verstehen die meisten nicht.Was habt ihr alle gegen 1920x1080 auf 27" ?
Kasmopaya schrieb:Wird wohl der Apple Retina Hype sein
Kasmopaya schrieb:Das beste wäre natürlich wie bei CRTs eine perfekte Interpolation der Auflösung.
x.treme schrieb:27" S-IPS Panel (iMac-Display) mit 2560 x 1440 Auflösung und 120Hz konnte man sich aus Korea für 300€ importieren, Anfang des Jahres. Soviel dazu, es wäre nicht möglich ...
Nunja, ich habe keine Probleme auf meinem "lahmen" ZR24W mit IPS Panel Shooter zu spielen - kann das Problem somit eh nicht nachvollziehen
Highspeed Opi schrieb:Weißt du wie der Markt funktioniert?
Highspeed Opi schrieb:Wenn man ein Produkt herstellen kann mit 5 gewissen "Features", stellt man dieses Produkt erst mit 1-2 Features her...