Baumschule
Ensign
Find ich gut. Es sollten mehr 3-Slot Kühler geben. Platz ist in meinem Big-Tower genug. Diese 1-Slot Düsentrieblüfter nerven nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Seiten der Grafikkarte gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Bereits in 2-3 Wochen will man die Toxic-Serie auch auf die Radeon HD 6950 und 6970 ausweiten. Darüber hinaus wollte man uns aber noch nichts sagen.
BigWhitey schrieb:4 Anschlüsse und 6 Monitore. Wie geht denn das? Habe wohl schon zu lange nVidia. Sollte vielleicht auch mal wieder auf ATI umsteigen.
neo9903 schrieb:Nein ab dem 3 Monitor braucht man Displayport. --> 2 Dvi oder Dvi und HDMI geht.
Desweiteren kann jede HD6800/HD6900 6 Monitore über Displayport betreiben.
Je miniDP gehen 3 Monitore per Daisy Chain(also weiterbügeln wenn möglich oder DP Hub).
Das neue Asus-Modell trägt die Bezeichnung EAH6970 DirectCU und setzt demnach auf einen Kühler, dessen Heatpipes – in diesem Fall sind es deren offenbar drei Stück..
Eins muss ich euch überlassen bei der Karte mekert ihr nicht da sie 3 Slots verbraucht aber bei der PowerColor HD5770 Vortex haben die meisten geflennt nunja komisch ^^
Baumschule schrieb:Find ich gut. Es sollten mehr 3-Slot Kühler geben. Platz ist in meinem Big-Tower genug.
Naja, wenn das Modell leiser sein sollte, dazu höherer Takt usw. warum nicht?So "riesige Geschlechtsteile" will doch niemand in seinem Rechner haben o.O
the_ButcheR schrieb:Zu schade, dass ich die Leistung nicht brauche^^