Will-it-Blend?
Lt. Commander
Wie wäre es liebes Cb Team, sendet mit doch einfach eure 290,290x,780,780Ti + die Version von Asus und dann die verfügbare von Gigabyte zu.
Damit mal jemand neutrales die Tests durchführt.
Ist ja schlimm was man hier lesen muss.
Übrigens:
Für die waren Geeks ( und dazu zähle ich Leute die wissen wofür sie 500€ ausgeben), zählt sowieso nur was die Karten unter Wasser an Leistung bringen, oder welche Spannung notwendig ist um einen Alltagstakt mit annehmbaren Temperaturen und Lautstärke zu fahren.
Euer Testsystem ist fernab jeder Realität, dass eine Karte die die Luft nach draußen befördert besser abschneidet als ein Monster was die immense Abwärme auch noch im Case verteilt, sollte klar sein.
Dazu noch eine übertaktete CPU, die auch noch schön dazu heizt und der Ofen ist perfekt.
Wer 500€ für eine Grafikkarte ausgibt, der hat auch eine entsprechende Kühlung im Case.
Aber man erwartet hier nichts anderes.
Ihr solltet lieber Lesertests veranstalten, die wären aussagekräftiger.
Ich persönlich warte auf die Gigabyte Version.
Damit mal jemand neutrales die Tests durchführt.
Ist ja schlimm was man hier lesen muss.
Übrigens:
Für die waren Geeks ( und dazu zähle ich Leute die wissen wofür sie 500€ ausgeben), zählt sowieso nur was die Karten unter Wasser an Leistung bringen, oder welche Spannung notwendig ist um einen Alltagstakt mit annehmbaren Temperaturen und Lautstärke zu fahren.
Euer Testsystem ist fernab jeder Realität, dass eine Karte die die Luft nach draußen befördert besser abschneidet als ein Monster was die immense Abwärme auch noch im Case verteilt, sollte klar sein.
Dazu noch eine übertaktete CPU, die auch noch schön dazu heizt und der Ofen ist perfekt.
Wer 500€ für eine Grafikkarte ausgibt, der hat auch eine entsprechende Kühlung im Case.
Aber man erwartet hier nichts anderes.
Ihr solltet lieber Lesertests veranstalten, die wären aussagekräftiger.
Ich persönlich warte auf die Gigabyte Version.