Hmm..so ganz überzeugt bin ich von der RX480 noch nicht. Ich wollte mir die eigentlich schon kaufen, aber dazu
muss die Lautstärke stimmen (bei Referenz nicht der Fall) und das restliche Gesamtpaket.
Die Asus fällt alleine wegen der Größe schon raus..warum so ein Riesenteil mit 30,5cm? Dafür dass sie dann
auch nur ein wenig schneller ist als Referenz.
Hoffe dass die Sapphire ein richtiger Fortschritt wird.
Von der Leistung her bin ich momentan auch noch etwas "entäuscht"..kaum schneller als eine
970er die es schon ewig gibt. Ein großer Fortschritt ist da nicht gerade..
Hab mir die 970er aus Prinzip nicht gekauft und die 290 und 390 waren mir einfach zu Stromhungrig,
zu laut (Asus Rog) oder zu groß (Sapphire). Somit warte ich schon länger auf was passendes..
muss die Lautstärke stimmen (bei Referenz nicht der Fall) und das restliche Gesamtpaket.
Die Asus fällt alleine wegen der Größe schon raus..warum so ein Riesenteil mit 30,5cm? Dafür dass sie dann
auch nur ein wenig schneller ist als Referenz.
Hoffe dass die Sapphire ein richtiger Fortschritt wird.
Von der Leistung her bin ich momentan auch noch etwas "entäuscht"..kaum schneller als eine
970er die es schon ewig gibt. Ein großer Fortschritt ist da nicht gerade..
Hab mir die 970er aus Prinzip nicht gekauft und die 290 und 390 waren mir einfach zu Stromhungrig,
zu laut (Asus Rog) oder zu groß (Sapphire). Somit warte ich schon länger auf was passendes..