Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Ally: Handheld mit AMD Ryzen Z1 als Valve-Steam-Deck-Konkurrent
@Northstar2710 der GPD Win Max 2 mit 7840U hat LPDDR5-7500MHz. Das wird wohl eher die Ausnahme sein die 7500 RAM mit der APU paart. Die meisten Produkte werden wahrscheinlich nur LPDDR5-6400MHz verbauen.
Ich denke das macht einiges für die iGPU aus.
Das ist doch normal, dass alle meinen, die reinen Materialkosten sind die einzigen Kosten für ein Produkt, bis es im Laden steht.
Das da ein Arbeiter bezahlt werden will, das Teil zusammenzuschrauben.
Das da ein Ingenieur das Teil erstmal entwerfen muß,
das Spritzgußformen bezahlt werden ist doch unwichtig.
Ah, soweit hab ich auf der Seite nicht geschaut. Im Werbetext von ASUS (den MM natürlich 1:1 übernommen hat) stehen die 16GB im Fließtext und auf dem Werbebild.
Hat es wieder ein Azubi geschafft, da sich zu verklicken, nehme ich an.
Und bestellt, mit Zahlung im Markt. Hoffen wir mal das die Tests bis dahin gut ausfallen und ich nicht storniere
edit: Die Seiten sind runtergenommen worden!
edit2: Ich glaube nicht das die Bestellungen verarbeitet werden. Es kann kein Bestellstatus eingesehen werden.
Das ist schon richtig, allerdings braucht das Asus bei 1080P schon einiges mehr an VRAM gegenüber dem Steamdeck mit seinen 800P, welcher ja vom RAM abgeht. Da kann es dann schon mal eher knapp werden.
Wenn da irgendwas Nennenswertes gezeigt wird, bringen wir sowie ein Update oder eine News. Braucht daher imo keine extra Ankündigungen für die Ankündigung mehr.
Wozu gibt es dann extra einen Kalender? Sind doch auch "nur" laute Ankündigungen die auf diesen Events kommen. Abgesehen davon ist es keine "Ankündigung" wenn man die Geräte vorbestellen kann, sondern nach den heutigen Maßstäben bereits ein Launch. Das heute der offizielle Verkaufsstart stattfindet, wird jedoch auch im Artikel nicht mit einem Wort erwähnt.
Ergänzung ()
Atnam schrieb:
Glaub die Seiten waren schon vorgefertigt und falsches Datum wann die live geschaltet werden sollen
Da heute das offizielle Event stattfindet, ist nicht das Datum sondern nur die Uhrzeit falsch gewesen. Kannst davon ausgehen, um 15 Uhr sind die Seiten wieder Online.