Unravel, Minecraft, Die Sims, Ori, Fifa, Forza, Need for Speed, nur um mal ein paar zu nennen. Die Liste der aktuell erhältlichen Spiele ist für jemanden der nicht seit 20 Jahren spielt schier endlos.Tuxgamer12 schrieb:Ich kenne hier jemanden, den kann ich absolut nicht motivieren überhaupt mal durch den Gamepass Katalog zu schauen.
https://www.windowscentral.com/xbox-game-pass-list
Selbst wenn du dich nur durch die Assasins Creed, Mass Effect, Halo und Gears Teile durchschnetzelst (jetzt mal weniger für Kinder), kämen dabei mehrere hundert Spielstunden zustande. Einen solchen Pool kaufen zu müssen? Da käme mehrfach die Summe eines Ally zustande und das gute darin, man kann sich alles mal anschauen.
Für mich persönlich ist es nichts, "Pathfinder - Wrath of the Righteous" hat insgesamt um die 60€ gekostet und ich habe dort mit einigen Unterbrechungen 800h investiert. Für jemanden der genreübergreifend mal dies und mal das spielen möchte, sieht es aber ganz anders aus und richtig glänzen kann der Gamepass wenn es mehrere im Freundeskreis haben und nach Lust und Laune mal ne Runde Forza, Fifa oder was auch immer zocken können.
Ergänzung ()
Du hast Kinder oder mit ihnen zu tun? Genauso tickt die Jugend aber heute. Heute hütt morgen hott, mit Glück bleibt dazwischen noch ein "Daily Driver" wie Sims oder Minecraft, was länger gespielt wird oder gleich Sachen wie Fortnite oder Rocket League.Tuxgamer12 schrieb:Das wäre sonst wie, jeden Tag ein neues Buch aus dem Schrank holen und nur das erste Kapitel lesen. Dafür passt das Medium nicht.
Zuletzt bearbeitet: