Northstar2710
Admiral
Oculink 2 wäre noch eine Lösung, wie es GPD macht. https://videocardz.com/newz/gpd-launches-external-radeon-rx-7600m-xt-gpu-with-oculink-connector Hier hast 4x pciE 4 und soweit ich das mal gesehen habe auch 8xpciE 3. Hier gibt es zwar auch erst gpd, als fertig Lösung, aber in kürze wird es diverse Lösung damit geben wo man selbst eine Desktop gpu verbauen kann. Wer basteln möchte kann das jetzt schonxexex schrieb:Thunderbolt geht aktuell nur bis PCIe 3.0 x4 und ist mit AMD sowieso schwierig.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@Olandos Asus bietet auch eine rx6850 mobil als Egpu ca
Edit: wusste garnicht das es den Stecker schon letztes Jahr gab für die Rog Flow 13 Geräte . Dann macht das natürlich sin auch das Handheld damit zu bestücken. Aber ein extra Gehäuse für dgpu währe dennoch viel besser.
Zuletzt bearbeitet: