Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAsus ROG Azoth Extreme im Test: Absurd teuer, aber auch verdammt gut
Wenn nicht mit dem spitzen Bleistift kalkuliert wird, entsteht eine Tastatur wie die Azoth Extreme. Hier verbietet sich die Frage nach dem Sinnvollen oder Nötigen, gestellt wird die nach dem Machbaren und Schönen. Braucht es den Aufwand? Sicher nicht. Er ist aber leider geil. Der Preis darf allerdings keine Rolle spielen.
Als Freund mechanischer Tastaturen bin ich preislich sicherlich kein Kind von Traurigkeit (dieser Beitrag entsteht auf einer Kinesis Advantage 2), aber 625 Euro auf Geizhals ist eine Ansage.
Sowas gehört verboten und die Verantwortlichen wegen Wucher und Gier in den Knast. 600€ für ne Tastatur, ja ne is klar.
Soviel Lack kann doch keiner saufen...
Ich verstehe nicht was sich Asus dabei denkt. Ein normalo wird sich sowas niemals kaufen. Ein Enthusiast, baut sich lieber eine Tastatur zusammen, die auch noch um einiges besser sein würde als Asus. Für 600€ kriegt man eine Custom Tastatur, an die Asus nicht mal in die Nähe kommt.
Halleluja! Ich gucke gerade bei Technik sicherlich nicht unbedingt auf den Preis. Es ist eben ein Hobby. Aber bei dem Preis hört der Spaß dann auf.
200 Euro, 250 Euro für eine Tastatur, wenn sie wirklich alles kann, was ich möchte, ok. Vielleicht sogar 300 Steine bei 5+ Jahren Garantie. Aber über 600?!
Danke für dieses an sich doch tolle Stück Technik. Aber nein danke.
Schönes Ding, aber ich musste mich damals schon überwinden über 200€ für die Apex Pro hinzulegen.
Würde ich die Tastatur eine halbe Ewigkeit nutzen, wäre das ja fast noch irgendwie zu rechtfertigen, da ich bei Technik aber regelmäßig neu kaufe sobald es mich juckt, macht so ein Preis für ein Eingabegerät, für mich doch etwas wenig Sinn.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, bei dem Preis und der nicht vorhandenen Qualität von "verdammt gut" zu sprechen ist "verdammt lächerlich"!
Wo ist denn die nicht vorhandene Qualität in deinen Augen?
Zum Preis würde ich erst mal vernünftige Listungen abwarten. Das werden garantiert 500 Euro zum Start und dann deutlich weniger. Die Azoth gibt es mittlerweile für 200 Euro.