Gigaherz
Lt. Commander
Kam 2009 raus Ich steig wieder ein wenns was besseres gibt. Warte seit Jahren. Die g19 ist täglich an meinem Hauptsystem im Einsatz.FR3DI schrieb:Da hängt jemand im Anno 2011 fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam 2009 raus Ich steig wieder ein wenns was besseres gibt. Warte seit Jahren. Die g19 ist täglich an meinem Hauptsystem im Einsatz.FR3DI schrieb:Da hängt jemand im Anno 2011 fest.
Okay. Danke für die Korrektur.Gigaherz schrieb:Kam 2009 raus
Ich auf einem aktualisiertes Gamepad (F310).😎Gigaherz schrieb:Warte seit Jahren.
Ich habe selbst div. Varianten der G19 gehabt und gemodded.Gigaherz schrieb:Eine Logitech G19 hat inflationsbereinigt 200€ gekostet und das war wirkliches Highend ohne Kompromisse. Sowas sollen sie mal bringen.
Dann hab im Gegensatz zur g19 aber weder dezidierte Multimedia Kontrolle, noch gescheites Scrollrad, 20 tasten weniger und kein Display und kein USB Hub. - Komplett andere Produktkategorie.Mr. Smith schrieb:Heute kaufst du dir z.B. eine AKKO x Monsgeek M1 für 179€ (damit weniger als die G19 vor 15 Jahren).
Oder auch das Barebone-Kit für 129€ und dann noch Switches und Kappen nach Wahl. Kommt auf einen ähnlichen Preis.
Schau mal ob Du die EVGA Z10 vielleicht irgendwo findest.Gigaherz schrieb:Warte seit Jahren.
Plastebomber mit billigsten Gummitasten soll Highend gewesen sein? Für die würde ich heute keine 50€ ausgeben. Bei der ASUS kann man sich wenigstens die Materialwahl schön saufen und mit Hot Swap Schaltern dürfte man auch länger was von der Tastatur haben.Gigaherz schrieb:Eine Logitech G19 hat inflationsbereinigt 200€ gekostet und das war wirkliches Highend ohne Kompromisse.
Danke für den Tipp, aber das wäre ja außer den Tasten in allen belangen ein Downgrade?Trimipramin schrieb:Schau mal ob Du die EVGA Z10 vielleicht irgendwo findest
Ach komm, einen ähnlichen Verarbeitungsaufwand musst du erst einmal finden.Mr. Smith schrieb:Was aber nicht heißen muss, dass ein gutes Brett heute 500€ kosten muss. Bei Keychron, Varmillo, Akko etc. bekommt man für deutlich unter 200€ (also weniger als die 08/15 ROG Azoth) richtig gute Tastaturen. Hier zahlt man einfach die ROG-Steuer; ohne den passenden Gegenwert.
Richtig, der Punkt der Meisten hier ist ja auch eher: Asus will absolute Mond-Preise für etwas, was du bei z.B. Keychron in besser bekommst.FuSiOnPaiNz schrieb:Muss ja keiner kaufen.
Ist heute nichts ungewöhnliches.-=[CrysiS]=- schrieb:400/500€ für eine Tastatur yeah
Conqi schrieb:500€ und man soll noch einen Dongle kaufen, um alle Features voll zu nutzen?
Gigaherz schrieb:Logitech G19 [...] war wirkliches Highend
Du meinst die hervorstehenden Schrauben? Ich bin ja jetzt echt nicht die Zielgruppe für die CNC Rectangles, aber allein dieses extra Teil auf der Rückseite und die Schraubenköpfe gehen gar nicht. Abgesehen von den Stufen im Wedge ist das für mich echt nix besonderes mehr, erst recht nicht in der Preisklassexexex schrieb:Ach komm, einen ähnlichen Verarbeitungsaufwand
xexex schrieb:Ach komm, einen ähnlichen Verarbeitungsaufwand musst du erst einmal finden.
Hättest du ein paar Kommentare weiter geguckt:MaverickM schrieb:Der Adapter liegt bei, steht auch im Text. Wer lesen kann...
Conqi schrieb:Hättest du ein paar Kommentare weiter geguckt: