MaverickM
20k Fleet Admiral
Gigaherz schrieb:Überall wird die Hälfte der Features über Bord geworfen und den Kompromiss bin ich nicht bereit einzugehen.
Ich wüsste nicht, was die G19 gehabt hätte, was es heute nicht in Tausendmal besser gibt. Und ja, ich hatte damals auch eine. Diese Kondommatten-Plastikbomber will ich nicht mehr zurück haben.
Gigaherz schrieb:in welchem Mauseloch lebt man, dass man die 5 cm platz nicht hat für ein Full Size Layout.
Schreibtisch-Platz ist kostbar, ganz egal wie groß dein Mauseloch ist. Denn der Platzbedarf dort hängt maßgeblich auch von deiner persönlichen Ergonomie ab. Und eine 75% ist der beste Kompromiss aus Kompaktheit und maximalem Tasten-Layout. Ein Nummernblock ist nur für wenige wirklich notwendig. Und nein, diese Diskussion jetzt bitte nicht - wie unter jedem anderen Tastaturen-Thread - wieder anfangen.
xexex schrieb:ich finde die Form und die sichtbaren beschichteten Schrauben und das gesamte Gehäuse gelungen.
Ich auch. Es ist nicht unbedingt mein persönlicher Stil, also ich würde es mir nicht unbedingt so hinstellen, aber es ist schon verdammt Sexy. Ich mag dieses Industrial Design.
BOBderBAGGER schrieb:Die Schraubenköpfe gehören mMn. versenkt.
Sähe nicht annähernd so gut aus. Aber natürlich alles subjektiv.