Aschenseele
Lt. Junior Grade
Ein realistisches Beispiel bzw. eine von meinem zwei hauptsächlich genutzten Tastaturen - wäre, wenn man es sinnvoll findet, auch als Wireless Variante denkbar:DeusExMachina schrieb:I want to know more
- Keychron Q3 Barebone - ohne den in meinen Augen auf einer Tastatur wenig sinnvollen Bildschirm, aber dafür mit Drehknopf (~150 bis 200€, meistens für wenig Aufpreis auch mit Schaltern und Tastenkappen verfügbar)
- Durock V2 Screw in Stabilisatoren (~25€)
- Elektriker oder Malertape, Füllmaterial wie Kilmats, etwas Schmiermittel und ein Pinsel (~50€)
- Dye Sub PBT Tastenkappen inklusive einem Designer der dir nach Wunsch ein Design macht (~150€)
- Neo White Switches, werksgeschmiert - einer meiner Favoriten (~40€, wenn man sich noch ein paar auf Lager legen will)
Und man wäre immer noch spürbar unter 500€. Sehr gute Prebuilds im qwertz Iso Design, wo man nicht zwingend was ändern muss, gibts schon für 200€. Im Ansi Layout vermutlich sogar um die Hälfte. Da hast du dann außerdem keine Softwareprobleme, weil Open Source und VIA funktionieren, und durch die South Facing LEDs eine bessere Kompatibilität, wenn du dann doch mal Switches oder Tastenkappen tauschen möchtest.