News Asus-ROG-Monitore: HDR, viel Hertz, DP 1.4, G-Sync, FreeSync und Quantum Dots

Ich bin schon gespannt wie teuer das Panel einzeln sein wird. Ich schätze mal nicht teurer als 500 Euro :).
 
Der Text liest sich in etwa so:

-Feature ... feature ... feature ... dann der Preis

Übersetzung.
-Geil ... geil ... geil ... dann boah,*sh*t*!


Dennoch ... HABEN WILL!!
 
asus1889 schrieb:
Habe ich gesehen. Trotzdem gehe ich davon aus das nur das dritte Panel ein Samsung Panel ist.

Ich bin gespannt ob der 2000 Euro Monitor Einschlüsse + übelstens BLB/Glow hat :D.

Dann brauchen die Käufer bald einen sehr großen Kreditkarten-Verfügungsrahmen.

Da bin ich auch mal gespannt bei release wird mit muss erstmal popcorn geholt und genüsslich die heul themen gelesen.

Angeblich soll ja BLB geschichte sein bei dem 4k Monitor durch Local Dimming den braten trau ich mal absolut nicht gerade wenn Asus drauf steht.
Noch dazu weil das dann wieder ganz andere Prob. mit sich bringt.
 
klpp schrieb:
2000€, ich geh kaputt. Und der Freesync Monitor mit FullHD auf 27", absolut sinnbefreit.


Genau das habe ich auch gedacht. Warte schon seit über 2 Jahren auf einen 27" WQHD Monitor mit VA-Panel, 90-120 Hz und Freesync (ich verlange ja nicht mal HDR), denn dann kann ich noch weitere 2-4 Jahre warten.

Ich lass mich mal überraschen, ob sich in den nächsten Jahr mal ein Hersteller mit den echten Kundenwünschen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben