WhiteShark
Admiral
Was funktioniert nicht mit aktiviertem G-Sync?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fujiyama schrieb:Bei der üblichen Asus-(Monitor) Qualität kann man sich nen kauf gleich Sparen.
d169 schrieb:4K auf 27'' macht in der Hinsicht wenig Sinn, weil man ohne Skalierung selbst das Windows Startmenü verfehlt, weil alles derart winzig ist. Auf 32'' muss man auch skalieren, aber nicht so viel wie auf den 27ern, damit normales Arbeiten möglich ist. Gut, das Teil ist an Gamer gerichtet, aber die müssen sich ja auch erst am Desktop entlang hangeln.
Das gibt's schon:WhiteShark schrieb:... und endlich mal ein brauchbares IPS-Panel mit WQHD kommt.
Unnu schrieb:
Tschibbl schrieb:Laut der brodelnden Gerüchteküche sind die IPS Panele von diesem Eizo Foris 2735 deutlich besser als die ASUS, BENQ, ACER und Co. Gaming-Konkurrenz.![]()
OK, etwas OT:Tschibbl schrieb:... sind die IPS Panele von diesem Eizo Foris 2735 deutlich besser ... als Gaming-Konkurrenz.![]()
Unnu schrieb:OK, etwas OT:
@MarcusHax0rway: Ja, diese Phänomene sind bekannt. Und?
BLB habe prinzipbedingt alle TFTs. Genauso wie dieses ominöse "IPS"-Glow.
Unnu schrieb:Das ist so in etwa die Kategorie von "... ich brauche aber mind 165Hz sonst ruckelts für mich. Und natürlich sehe ich den Unterschied zwischen 80 und 120 Hz." Die armen Schweine können halt nicht mehr ins Kino gehen.
Äh, nö. Mein "schnellster" war damals eine Röhre von Eizo. Ich habe ihn tatsächlich beinahe gefunden!Marcus Hax0rway schrieb:Lass mich raten, du hattest dein ganzes Leben lang nur 60-Hz-Monitore?
MichaG schrieb:Noch ein Mini-Update: Das Panel stammt von AUO und ist vom Typ AHVA (IPS-ähnlich). Mehr Details: https://www.computerbase.de/news/monitore/lcd-monitor-panels-2017-auo-samsung-lg.59000/
MichaG schrieb:Noch ein Mini-Update: Das Panel stammt von AUO und ist vom Typ AHVA (IPS-ähnlich). Mehr Details: https://www.computerbase.de/news/monitore/lcd-monitor-panels-2017-auo-samsung-lg.59000/