E
engramm
Gast
wie ich diese kleinen lüfter über die vrms liebe. die werden bestimmt laut. da hätte die lammelenkühlung mit eine ordentliche gehäuse belüftung wahrscheinlich gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit ende 2016 minimum - musste mein board auch einschicken - bei doppelbelegung des RAMs kein start.cookie_dent schrieb:Bei Asus ist der Kunde seit einiger Zeit Beta Tester,
ASUS Republic of Gamers Zenith Gaming Extreme oder wie? Eigentlich ist es ja schon im Namen.MrZweistein schrieb:Das ist ja ein Monster Board. Was ich mal wirklich gut finde: Endlich mal nicht das Wort "Gaming" im Namen. Macht auch wenig Sinn auf der TR4 Plattform.
DarkerThanBlack schrieb:Vorallem ist es für ein High-End-Enthusiasten-Overclocking-Board für den höchsten Preis am Markt nicht gerade rühmlich, wenn ihm schon bei 250 Watt TDP die Puste aus geht, selbst wenn die Threadripper der 1.Generation nur bis 180 Watt TDP angegeben waren, so sollte man annehmen, dass es kein Problem darstellen sollte,wenn sie mit OC 250 Watt verbrauchen würden.
mrhanky01 schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber selbst als gut verdienender finde ich den Preis mehr als unverschämt.
Mainboard 6XX€. Grafikkarten für 13xx Euro. Handys für 13Xx€ was ist den los auf einmal...
Deathless schrieb:Da wird aktuell für jeden 2 neuen Monitor auch um die 1000 verlangt.
Lotex schrieb:Alta Falta 600+€ und dann noch für ein AMD Mainboard. Wer kauft sowas?
Das "ROG" nehme ich bewusst gar nicht mehr wahr, da es für mich nur anzeigt dass es sich um ein höher bepreistes ASUS Produkt handelt. Aber Du hast recht. Das "Gaming" ist dadurch noch drin. Umsonst gefreutIllunia schrieb:ASUS Republic of Gamers Zenith Gaming Extreme oder wie? Eigentlich ist es ja schon im Namen.
Ich kann da nur mit den Schultern zucken, aber solange die Firma genug Youtuber sponsort verkauft sich der Kram schon. Völlig overhyped der Laden...
Hach. Was soll man darauf schon antworten?RalofSturm schrieb:lol? hast du keine ahnung vom TR4 oder was ist los?
Statt Form follows function heißt der Slogan nun Marge over all.mrhanky01 schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber selbst als gut verdienender finde ich den Preis mehr als unverschämt.
Mainboard 6XX€. Grafikkarten für 13xx Euro. Handys für 13Xx€ was ist den los auf einmal...
Da kommt der Speicher für deine erstellten RGB Profile reinol'Dirty schrieb:Wofür ist der extra Speicherplatz da ganz rechts?
Gabs da nicht einen Artikel bezüglich TR OC vom 8auer wo er einen Verbrauch richtung 500+ Watt alleine bei der CPU erreicht.DarkerThanBlack schrieb:Vorallem ist es für ein High-End-Enthusiasten-Overclocking-Board für den höchsten Preis am Markt nicht gerade rühmlich, wenn ihm schon bei 250 Watt TDP die Puste aus geht, selbst wenn die Threadripper der 1.Generation nur bis 180 Watt TDP angegeben waren, so sollte man annehmen, dass es kein Problem darstellen sollte,wenn sie mit OC 250 Watt verbrauchen würden.
Gerade mal kurz gegoogelt: 1,2 KW für das gesamte System mit 32 Kernen. https://www.hardwareluxx.de/index.p...ripper-2990wx-bei-5-3-ghz-bricht-rekorde.htmlDark-Silent schrieb:Gabs da nicht einen Artikel bezüglich TR OC vom 8auer wo er einen Verbrauch richtung 500+ Watt alleine bei der CPU erreicht.