News Asus stellt „Striker II Formula“ offiziell vor

Was haste denn gutes gehört?Das Asus Strike lief bei manchen nicht so doll.

schon krass wieviele kühler mittlerweile auf ein mainboard gehören :-D
warscheinlich is der preis so hoch, weil es reines kupfer is, und der kupferpreis einfach so hoch is :-D

so viel preis für so wenig anschlussmöglichkeiten? schaut euch mal die rückseite an, außer usb und lan siehts da mau aus.

mir wäre zwar ein lpt-port lieber als ein 3. pcie16x slot aber ich merke schon das das board nichts für mich ist. und das ist auch gut so ;)

Sehr schönes Board, naja ein wenig werde ich noch warten bis mal wieder eine Hardwareupdate ins Haus steht!

hatte dass striker extreme und nur probleme - und seit dem ist asus bei mir unten durch - kein endkunden support.
hab jetzt dass EVGA und keine probleme mehr. hatte bei evga mal nen problem dass bei EVGA bekannt war, habe da angerufen, altes board hingeschickt und hatte 4 tage später ein neues von EVGA

Sehr teuer & sehr unnötig für die meisten Menschen. Auch fraglich ob es so gut ist. Aber sieht ziemlich nett aus, mir gefallen Mainboards mit aufwendiger Kühlung :D

Das Board sieht ganz net aus mir gefällt es nicht sonderlich, von der Headpipe her, da gefällt mir das normale 780Sli P5N-T besser und der Preis ist auch angenehmer, wenn auch noch zu hoch.

Ocen scheint mit den 780Chip besser wie mit den 680igern zu gehen, 5,8GHZ mit nem Quad ging sonst nur bei Intelboards Hier wenn auch unter Extremen bedingungen aber es ist ein anzeichen das etwas mehr geht wie mit den alten aber es dürfte auch zum teil an den neuen CPUs liegen.

@Soul_Ripper gute Frage warscheinlich erst wenn die CPUs auch ordentlich zu übertakten gehen,
wäre froh wenn erstmal die normalen 780Boards für AMD erscheinen würden.

auf keinen fall was für mich, die 1-3 Prozent leistungszuwachst sind mit keine 100€ Wert. + mehr Strom und Wärme.

Hammer Board, aber auch ein stolzer Preis.
WErde aber trotzdem auf den 790i Chipsatz warten.

Hab mir gestern das p5e geholt!! Absolut ausreichend:D

Der Preis von diesem Board ist aber nicht von schlechten Eltern!

@26) cyberdev: dito! Also ich habe auch das Striker Extreme und bin total enttäuscht. Übertakten geht so überhaupt nicht gut, ganz viele FSB holes und schnell ist es auch nicht. Außerdem ist wie gesagt der Endkundensupport der letzte Scheiss.........Asus ist bei mir unten durch. Was die sich in letzter Zeit erlauben geht absolut zu weit. Mein nächstes Board wir nach vielen Jahren KEIN Asus Board sein. Wenn man denkt die teuren Boards habens in sich.....das irrt...die sind der letzte Dreck.....kauft lieber günstigere, die sind oft die besseren, laufen stabil, leichter übertaktbar und sind nicht so überzüchtet!

Sw@rteX schrieb:
bei asus weiss man aber was man hat. ;) 245€ für so ein board sind standart.

So sehe ich das auch (und so habe ich es beim Kauf des "alten" schon gesehen) :D

Irgendwie hat aber auch Jogybär recht. So wirklich habe ich das Potential bisher auch nicht ausschöpfen können.

ich habe das maximus formula se und es war das geld allemal wert. auch beim striker 2 formula schreckt mich nichts ab, das sind absolute top produkte. wird sofort gekauft :-)

Nettes Board

Aber bei Asus kauft man ein Wahnisnns Board... das 2 Wochen später nicht mehr supportet wird. Wenn der Kunde schon bezahlt hat brauchen wir die alten Boards nicht mehr mit aktueller Software zu versorgen.

So meine Eindruck der letzten Jahre :/

Viele kaufen sich das, weil es so als High-End geht, aber nutzen bestimmt nicht den ganzen Unfug, der da mitgeliefert wird, bzw. vrbaut wurde. Ein DS4 kostet deutlich weniger und damit lässt sich genauso gut übertakten, aber damit kann man ja nicht rumprotzen, wie viel Geld man für manche Dinge verschwendet ^^ - aber die Hobbies sind halt bei jedem anders.

Zurück
Oben