Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus stellt „Striker II Formula“ offiziell vor
Besonders prickelnd ist der Chipsatz-Markt für NVidia derzeit nicht und ich würde mal vermuten, dass sie mit dem 780i keinen großen Wurf landen werden.
Evtl. kommen da etwas schwerere Zeiten auf NVidia zu, zumal sie laut der News wohl bei aktuellen AMD-Plattformen erstmal keine Rolle spielen..
Ein Vergleich des 780i zum P35/X38 wirds zeigen...
Weil so viele den Support von Asus bemängeln ... ich habe mein P5B-Deluxe nun seit knapp 1 1/2 Jahren und es kommen immer noch Updates im 2 Monatsrythmus raus. Von daher no Probs mit Asus.
Hab bisher in meinem PC IMMER ASUS gehabt, es gibt einfach nix was an diese Boards ran kommt. Qualität ist top und auch mein nächstes wird wieder ASUS sein und ich glaube, ich hab meinen Favoriten hier entdeckt^^
Wer sagt, das das so teuer ist, der soll sich einfach die anderen High End Boards anderer Hersteller anschauen, die sind doch auf dem selben Niveau.
@Cr0W
Auch wenn Nvidia bei aktuellen AMD Phenom Plattformen nicht so die Rolle spielen wird, werden sie damit leben können, weil Intel nicht nur eine Nasenlänge Vorsprung hat im Moment und selbst eingefleischte AMD Fans auf Intel umsatteln.
Das was sie da verlieren, holen sie auf der anderen Seite wieder rein und X-Fire kannst ja imo auch in Skat drücken, wenn man sich mal die "schnellste" Graka von ATI anschaut.
Hi, Jungs, hab hier das perfekte Board für meinen neuen PC gefunden, nur würde mich noch interessieren, was das Teil an Strom verbrät. Hat da schon jemand ne Info?
Mich nervt ein bisschen, dass alle 780i SLI Boards, gleich 3 PCIe Plätze haben, ich bin am überlegen mein M2N32 SLI-Deluxe zu wechseln, aber ich will nicht für etwas zahlen, was ich nicht brauche.
Weiß jemand ein Board mit normalen SLI & 780i Chipsatz?
Mehr Spam geht nicht, oder?
Weist schon, dass die mit dem gößten M**l meistens die sind, die am wenigsten haben
@-Stigmata-: Ich finde das mit den 3 PCI-E-Anschlüsseln gar nicht so schlimm, weil wenn man sie braucht, hätte man sie und selbst wenn das Board nur 2 hätte, denk ich nicht, dass es gleich 50€ billiger wird, eher so 20€ und wenn man sich so ein Board kauft, kommts auf 20€ auch nimmer an.
-entweder S. II F. oder S. II E.(aber wann erscheint das Extreme2?)
-naja das Formula II tuts auch DDR3 is noch zu teuer *gekauft* ^^
-wann kommt der 790i ?
-wann kommt der intel E8500?? hab scho was vom E86 oder E87 gehört !
*jo bei Asus bezahlt (mann/frau auch) den Namen *egal* gibt nix besseres ^^
mfg Langdon
Bin mal eher auf das zweite Striker Extreme gespannt, ob die da irgenwas an den FSB Holes hinbekommen haben, sonst bleibe ich bei meinem alten heiß geliebten Extre-Streiker mit 680i
weiss jemand ob davon auche eine "extreme edition" geplant ist?
wollte mir den q9450 holen und hab dieses tolle gimic gesehen.. i/o backlight etc... an dem alten striker extreme.
hab bisher noch kein MB gefunden was ähnlich "schön" ist.