Cool Master
Fleet Admiral
Ich warte ja bis es heißt BYOF - Bring Your Own Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. das würde ich mir eingehen lassen. v.a. ohne bling, klarer pluspunkt. mein aktueller PC ersetzt auch den weihnachtsbaum - kein scheiss. auf rot und grün stellen BÄM. leider bin ich mir jetzt wegeh dem spulenfiepen nicht mehr sicher bei ASUS. Palit kuft die wohl in den USA und ASUS in china. ich kaufe für gewöhnkich jede generation oberklasse diesesmal wirds ne 4090 werden weil das üpgrade sonst nicht ganz hinhaut von der leistung her. die 3080TI ist ein biest wenn man sie lässt und kopfhöhrer hat^^ ich vergucke mich langsasm in die seitenansicht aber spulenfiepen und "nur" 4080s is mir zu wenig für preisliche oberklasse. die SuprimX soll auch nicht betroffen sein hört man. die haben den gelichen leiferanten wie palitTux. schrieb:
also mir sind in der tat 3 noctua edelgehäuselüfter krepiert. either bin ich problemlos und seit über 10 jahren bei bequiet luxuxmodelen. wenn man schrott kauft bekommt man bei beiet sicher auch schrott. aber die noctuas damals noch 120mm hatten fast 40ökken das stück gekostet. da darf sowas nicht passieren - v.a. alle der reihe nach.seyfhor schrieb:Mir egal wie sie aussieht, auchcwenn ich sie häßlich finde, für vielleicht 300,- Aufpreis muss man echt ein Fanboy sein.
Auf der HP von Asus gibt es noch einige Bilder.sue181 schrieb:von der seite noch viel schlimmer weil kein einzges bild davon da ist.
Schlichtweg weil ganz normale Lüfter verbaut sind und keine "Sonderlösungen" für die man kein Ersatz findet. Ob die Lüfter jetzt kackbraun oder signalorange sind, ist in einem geschlossenem Gehäuse sowieso egal.WebBeat84 schrieb:und wozu... 5°C weniger... Die GPUs haben eh keine Temperaturprobleme und leise sind sie auch mit normalen Custom Kühlern...
Ich würde schon wegen der Stütze ein Fenster bevorzugen, da fällt das Braun nicht wirklich auf .Knogle schrieb:Hier mal meine Noctua 3070 als Maßstab
Das wäre wohl die wichtigeste Frage... weil mit Spulenfiepen aus der Hölle bringt die leiseste Karte nichts.ottoman schrieb:Hat Asus eigentlich immer noch so viel Spulenfiepen?
Rosa kommt sicher auch ganz geil.Ciraxis schrieb:würde mir mehr gefallen ^^
Ein Fanboy von wem, Noctua, Asus?seyfhor schrieb:muss man echt ein Fanboy sein.
Find ich auch. Schließlich gibt's die ja in Chromax schwarz. Vermutlich ist das Absicht, um die Noctua-Identität der Lüfter zu betonen? Vielleicht gibt's irgendwann eine 'Black Edition' gegen weiteren Aufpreis 🙃Ciraxis schrieb:eine komplette Black Edition würde mir mehr gefallen ^^