Ein darunter:BaserDevil schrieb:Mich würde mal interessieren wer sich jetzt noch einen neuen Rechner mit Intel CPU zusammenbaut?
Knito schrieb:Mein ROG Strix Z490-H Gaming ist heute eingetroffen, zusammen mit dem 10700K 😍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein darunter:BaserDevil schrieb:Mich würde mal interessieren wer sich jetzt noch einen neuen Rechner mit Intel CPU zusammenbaut?
Knito schrieb:Mein ROG Strix Z490-H Gaming ist heute eingetroffen, zusammen mit dem 10700K 😍
so ist es 240HZ competitiv Spieler sind froh über Intel CPUS mit hoher Taktrate.HerrRossi schrieb:Wer mit dem Rechner größtenteils nur spielen will, der ist bei Intel doch gut aufgehoben.
netzgestaltung schrieb:Sind diese neuen Intels CPUs noch von Spectre und Konsorten betroffen oder ist das dann ausgebügelt?
speedy55 schrieb:Asus Maximus XI Apex und 3x Formula -> allesamt Spulenfiepen im idle
Asus PG35VQ -> lauter als mein TV, und das nur beim Surfen im Internet
Seitdem ist Asus bei mir unten durch.
Ähhhm... Bei dir scheint die Werbung wohl sehr gut zu fruchten, wenn du die Infos aus einem Werbeartikel nicht als "Marketing-Bullshit-Bingo" einordnestProlokant schrieb:Über das VRM Design wusste ich davor nicht viel bzw. war falsch informiert und dachte, das sei nur das übliche Marketing-Bullshit-Bingo um doubler als irgendwas bahnbrechendes darzustellen, tja bin falsch gelegen und weiß jetzt mehr.
speedy55 schrieb:Asus PG35VQ -> lauter als mein TV, und das nur beim Surfen im Internet