Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus zeigt schneeweiße Mainboard-Studie „Sabranco“
PC-Hardware mit weiß gefärbter Platine ist äußerst selten anzutreffen, von Modding-Projekten einmal abgesehen. Hersteller wagen nur hin und wieder den Griff zu Weiß. Asus zeigt auf der Computex 2014 das Mainboard Sabertooth Z97 mit schneeweißem PCB.
Mainboards der gleichen Bauweise, bloß anderer Farbe würde mir gut gefallen und dafür würde ich auch mal 15 Euro mehr ausgeben. Besser wie: Ich klatsch so viele LED's rein wie möglich
Der Hammer, zuletzt hatten ja Sapphire solche Board. Sind aber am mehr Preis gescheitert. Zurückzuführen war es damals das Weißes Granulat einfach teurer war/ist.
Wenn die Schmutzflecken nicht wären könnte es mir wirklich gefallen. Aber so hat es einfach nur wieder diesen typischen Kindergamer-Counter-Strike-Look. Nee Danke!
Satt scheeweiß hätte man Schneetarn als Überschrift wählen sollen.
Tja dumm nur dass es kaum weiße Grafikkarten gibt. Da wird man dann wohl selbst mit der Sprühdose Hand anlegen müssen. Galaxys HOF Serie gibts zwar, aber naja... Teuer und kleine Auswahl, und nur für die Farbe?
Andererseits, nen bisschen Kontrast dürfte da auch rein.
Am liebsten wäre mir noch komplett in weiß, in nem weißen Lian Li und dann mit eisblauer Wasserkühlungsflüssigkeit und durchsichtigen vernickelten Kühlkörpern. Das würd mir gefallen. Auch wenn ich von den Sabertooth Boards eigentlich nichts halte, aber schicks sähs schon aus. Schicker allerdings noch mit nem komplett weißen PCB, und ohne den Sabertooth Quark da drauf.
Ich finde sowas immer absolut uninteressant.
Ich kaufe eine Mainboard aufgrund der Funktionalitäten die es hat bzw. die ich brauche, nicht wegen dem Aussehen.
Ich finde sowas immer absolut uninteressant.
Ich kaufe eine Mainboard aufgrund der Funktionalitäten die es hat bzw. die ich brauche, nicht wegen dem Aussehen.