News Athlon 64 3200+ Bundle erreichen den Handel

Hmmm nen FX bundle wäre mir lieber auch wenn dieser mit Speicher und Board fast unbezahlbar wäre :)
Die geringe mehrleistung des Athlon 3200+ zum Intel lohnt net wirklich *find*
Außerdem....Dualchannel rulez ^^
 
ich nutze auchn athlon, aber ich glaub ihr amd jünger habt alle die leicht falsche einstellung...
ihr wollt immer amd schoen billig ja fast umsonst....aber schnell soll es sein....möglichst viel leistung...intel verblasen....aber billig, fast umsonst....
auf lange sicht macht ihr es amd mit dieser einstellung nicht leichter....
Ihr solltet euch doch stattdessen freuen, dass die neuen von AMD momentan schneller sind als die von Intel und das zu einen besseren Preis...was wollt ihr mehr?

sind das die auswirkungen von GEIZ IS GEIL???
 
Ich habe das Bundle für 649.- € bei Atelco gekauft und bin sehr zufrieden damit.Die Einzelkomponenten wären 50.-€ teurer gewesen.
Das Problem liegt doch genau darin das nahezu niemand einen Kühler bzw. ein Board liefern kann!
Der Kühler ist sehr leise und sehr gut verarbeitet, das MSI Board ist top und die CPU sowieso....
Hatte vorher einen Athlon XP 2600 auf einem Epox Board (8k3a) und habe den Rechner vor dem Umbau unter XP Pro mit diversen Applikationen und synthetischen Benchmarks getestet.
Der Performancezuwachs liegt zwischen 5 und 300% !
Im Mittel lag ich bei ca.45% und das ist ein sehr gutes Ergebnis.
Sicherlich wäre mir ein Athlon64FX lieber gewesen, aber man bekommt weder die CPU und schon gar nicht DDR 400 Registred Speichermodule....Woher auch wenn sie noch nicht mal von der JEDEC zertifiziert sind!
Also schlage ich nächstes Jahr irgendwann noch mal zu wenn der Athlon64FX auch mit "normalen" DDR Modulen umgehen kann.
Der Preis des A64 3200 geht vollkommen i.O. da er wirklich Leistung satt bietet und immer noch deutlich preiswerter ist als ein Intel 3200 mit HT.
 
Zurück
Oben