C
CHriSTuS OnE
Gast
AW: ATI 4850\4870 @Alternative
Diese Karte wird für dich wohl die beste Wahl sein. Zumal das Kühlsystem eine lange Lebenszeit garantiert und relativ Leise ist.
Das einzige auf das du achten solltest ist der spätere Verschmutzungsgrad der Karte im Betrieb, daher ist regelmäßiges putzen nötig, sonst gibs früher oder später Verstopfung, das garantiere ich dir. Denke auch, dass der Preis bald fallen wird. OC würde ich sein lassen.
CHriSTuS OnE
mopsy schrieb:Also, mit OC'en habe ich rein garnichts am Hut. Ich weiß nicht einmal wie das geht und was man da machen muss.
Die Karte die ich suche sollte einfach möglichst lange leben und nicht allzuviel Krach machen beim Kühlen - So wie meine X1950Pro zum Beispiel .
Das würde mir schon reichen...
Vielleicht sollte ich doch in diese Richtung überlegen: http://geizhals.at/deutschland/a357575.html
Diese Karte wird für dich wohl die beste Wahl sein. Zumal das Kühlsystem eine lange Lebenszeit garantiert und relativ Leise ist.
Das einzige auf das du achten solltest ist der spätere Verschmutzungsgrad der Karte im Betrieb, daher ist regelmäßiges putzen nötig, sonst gibs früher oder später Verstopfung, das garantiere ich dir. Denke auch, dass der Preis bald fallen wird. OC würde ich sein lassen.
CHriSTuS OnE