Wolfgang
In CoD5 ein heftiges und in HL2 LC ein leichtes CPU Limit. Ist nicht der Knackpunkt, sondern ein Schönheitsfehler.
Deshalb eben die Verwunderung, warum der 3,2Ghz Quad. Die Erklärung "keine Lust, war nicht nötig" erscheint mir einfach seltsam.
Stände im Fazit nicht "713%" sondern "7mal" könnte man darüber auch leichter hinwegsehen.
Ich wüsste gerne wie die 0 FPS am Endrating bewertet werden. Teils sind einige Karten unendlich mal schneller als andere.
Kreisverkehr
Stimmt, von der Basis 1xAA, 1xAF ist alles hohe Qualität, was darüber liegt.
Klar, um etwas per Diagramm zu vergleichen muss es vergleichbar sein, auch wenns in dem Fall nur mit 2 zugedrückten Augen vergleichbar ist. Hier in dem Fall ok, es wird darauf hingewiesen.
Aber: Warum muss das Fazit aus Benches erfolgen? Ein Fazit besteht zumindest hier meist aus Worten.
rumpel01
Auf diese Worte:
"Die Settings mit 8xQ, die ich als ScheinHQ Verurteile werden in Wirklichkeit gemeinsam mit 4x unter "Qualität" gelistet. Dies ist korrekt, aber nach 2 Posts im Forum erkennt es ein Blinder, wie die Leser dies auffassen: "Karte XY ist bei hoher/höchster Qualität besser als bla""
hast du mal dies geantwortet:
"Wenn die Leute die Texte nicht lesen und v.a. auch die immer wieder verlinkten Berichte zu den unterschiedlichsten AA-Modi (s.o.), dann kann man ihnen auch nicht helfen. Ich habe eher den Eindruck, dass von Deiner Seite dieser Abschnitt auch einfach gern falsch verstanden werden möchte."
Genau hier haben wir so einen Fall, ich habe darauf hingewiesen und du kritisierst den Hinweis auf etwas, was es angeblich gar nicht gibt.
Lübke
Es geht mir nicht darum warum es drin ist (zumindest jetzt, weils den Rahmen sprengen würde), sondern das es als hohe Qualität von vielen betitelt wird.
Luxmanl525
Du hast "hohe bis höchste Einstellungen" geschrieben.
Da sind auch unsinnige Einstellungen möglich, Hauptsache das maximal mögliche ist aktiviert. Also etwas, was man aus dem Test nicht sieht, was du dennoch behauptest.
Jetzt machst du einen Rückzug indem du schreibst wie die Mehrheit spielt.