.::Zeus::.
Lt. Junior Grade
Also mich würde full AA+AF interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RainerST schrieb:und btw... 3Dmark sagt nix aus.. das Spielen ist interressant
3DMark is nur was für Angeber mit ihrem großen iNet-Penis :>
Wie gesagt, ich möchte keinen Äpfel mit Birnen Vergleich. QX6800 vs. E6600 der Vergleich hinkt gewaltig. Ich habe manchmal das Gefühl hier, dass Leute mit teuer erkauften Benchmark- und Spieleleistungen, anderen ihre Leistung nicht gönnen, die sie mit wesentlich weniger finanziellem Aufwand erreicht haben.RainerST schrieb:jo.. wäre mal net schlecht
bin derzeit mit nem E6700 online.. da mein QX6800 im arsch is.. kA warum.. krieg da bald nen neuen durch Intel... können ja dann mal die werte vergleichen (musst mir dann sagen mit welcher auflösung + details du benchst)
specht86 schrieb:Mit meiner Config (Windows Vista x64 E6600@3,4 GHz 4Gb Ram, 2900pro@ 835/1020) denke ich das schon. Wenn ich die Werte der GTX richtig in Erinnerung habe. Du kannst natürlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und mit Windows Xp benchen. Wie asus1889 das macht.
specht86 schrieb:Ich habe manchmal das Gefühl hier, dass Leute mit teuer erkauften Benchmark- und Spieleleistungen, anderen ihre Leistung nicht gönnen, die sie mit wesentlich weniger finanziellem Aufwand erreicht haben.
Lar337 schrieb:niVeau (ehm rofl, niveau meine ich)