R.E.S.P.E.C.T.
Newbie
Naja ich dachte, die kleine PhysX Karte übernimmt einfach nur die PhysX-Berechnungen. Und nur wenn sie diese nicht schafft, zieht sie die FPS nach unten. Allerdings dürfte es ja nicht allzu schwer sein nur diese Berechnungen durchzuführen, wenn meine große ATI den Rest übernimmt.
a) Bei welcher Software soll es ausreichen:
Es geht mir dabei eigentlich nur um die Spiele. Finde es halt schade wenn diese schönen PhysX-Effekte verloren gehen. :/
b) Wieviel FPS ist "es reicht aus" überhaupt:
Minimum 60 sollten es schon sein. Kommt natürlich auch drauf an bei was denn genau. Bei Metro2033 zum Beispiel würden mir auch 30 langen, da das Spiel nur eine meiner 5970 GPUs nutzt und daher auch nicht der überkrasse Leistungsüberschuss vorhanden ist.
a) Bei welcher Software soll es ausreichen:
Es geht mir dabei eigentlich nur um die Spiele. Finde es halt schade wenn diese schönen PhysX-Effekte verloren gehen. :/
b) Wieviel FPS ist "es reicht aus" überhaupt:
Minimum 60 sollten es schon sein. Kommt natürlich auch drauf an bei was denn genau. Bei Metro2033 zum Beispiel würden mir auch 30 langen, da das Spiel nur eine meiner 5970 GPUs nutzt und daher auch nicht der überkrasse Leistungsüberschuss vorhanden ist.