duAffentier
Vice Admiral
Ich hab eine 8600GT drin...
Welche BEnchmarks hast du den benutzt?!
Welche BEnchmarks hast du den benutzt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Club3d gibt es eine 9500gt mit cuda und physx Unterstützung für pcie x1.
Würde die Bandbreite, nur bezogen auf physx, ausreichen, um in etwa die selben Ergebnisse zu erzielen, die mit der 8600er, im Test, erzielt worden ?
Interessiert mich deshalb, weil bei mir beide PEG-Slots mit 2 5770er belegt sind.
Ohne GPU Unterstüzung funzt es bei mir nicht so gut, habe leider keine 4,0-Ghz-Lynnfield-CPU
Würde eine AXLE GeForce 8600 GT 1024MB DDR2 128bits oder eine Xpertvision GeForce 8600GT 256MB PCI Express als zweite Karte für PhysX ausreichen, würde mir eine von denen gerne zu legen, besitze nebenbei noch eine hd5850.
ich hatte mal eine 8800gt im test mit 1024 MB DDR2. die war trotz DDR2 um einiges schneller als eine 8600gt mit 512 GDDR3
eine Anbindung von x1 bremst schon arg (siehe mein Bericht der Unterschiedlichen Lanes)
Sowas ist bloß geeignet, wenn man nur einen Intel-Onboard Chip "aufrüsten" möchte)
außerdem funktioniert die sache glaube ich sowieso nicht.
ATI+ PhysX läuft nur mit ner Single-GPU
Crossfire geht da nicht.
Würde eine 9800GT mir mehr Leistung bringen?
Oder ist PhysX da nicht so empfindlich?
Ich hab mir jetzt eine 9800gt Green + VGA-Kabel bestellt, ich berichte euch später mal, wie es denn so gelaufen ist