ATI Radeon HD4870 Alternative

Hallo iron_monkey,

ich glaube die letzten Antworten waren einzig für mich gedacht. Ich hatte mit dem Beitrag Nr. 16 dasn Thema wieder hochgeholt da ich die gleiche Karte habe wie der Themenersteller.
Defekte gabs bei mir nicht, ich wollte nur wissen ob eine SSD mich ebenfalls weiter bringt, das hat sich aber geklärt.
Hatte aufgrund der reaktionslosigkeit (bis vor ein paar Stunden) den Thread " Neue Karte oder SSD" eröffnet.

Edit:
Dort wurde mir übrigens zu ner HD6870 geraten für runde 140,-€.
Werde aber erstmal abwarten ob ich die tatsächlich brauche.

Zuletzt bearbeitet:
@tomatoes
ganz genau, manche unterlassen es halt ganz bis zum ende zu lesen ;) ist mir aber auch schon passiert

Wollte iron_monkey nur etwas milde stimmen, da die Antworten auf meine Frage ja bestens gepasst hatten, und der Themenersteller seit 21.09.2011 nicht mehr geantwortet hatte.
Dort hat man den TE auch darauf hingewiesen, dass es wohl auch andere Probleme geben könnte (Post Nr. 15).

Ich wollte ja zuerst kein anderes Thema eröffnen, ich kenne das aus anderen Foren dass man besser ein altes reaktiviert.

Mir ist aber aufgefallen dass sich viele User hier lieber auf die neuen Themen stürzen, auch wenn es wie jetzt heute Mittag quasi 2 mal die gleiche frage ist, als auf ein älteres Thema zu antworten. Auch wenn die Frage neu ist.

Bei dem anderen Thema das ich eröffnet hatte, mit genau dem gleichen Post, habe ich binnen 10 Minuten 5 Antworten gehabt und wusste, dass eine SSD für Spiele kein Fortschritt ist.

Das soll jetzt keine Kritik sein, ist mir nur aufgefallen.

An sich wird einem jedoch immer kompetent und höflich geholfen. Gut das es solche Foren gibt. Jetzt stünde bloß noch die Frage in meinem andern Thread offen, aber ich werde das jetzt mal abwarten, habe ja noch Zeit mit der Grafikkarte.
Habe heute schon fast die SSD bestellt, war mir aber noch unsicher und werde später zu hause erstmal reflektieren wie groß ich die SSD wählen möchte.

Grüße

Zurück
Oben