Clubstar06
Lt. Junior Grade
War auch erst davon abgeschreckt aber wnen man das mit dem Lüfter so in den griff bekomt habe ich wieder interesse. Warum hat cb das nicht rausgefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfenstein 2k2 schrieb:Denen war sicherlich klar, dass man wie bei der X1800er / 1900er Serie den Lüfterschreihals mit diversen Tools in den Griff bekommen kann. Da Tests aber möglichst objektiv sein sollten und das Produkt "so wie es ist" getestet wurde, war es richtig zu erwähnen, dass die Lüftersteuerung noch verbesserungswürdig ist - was bei dem Testexemplar wohl Fall war.
NeO. schrieb:Ich wollte mal in diese runde ein weiteres thema anscheinden, nun wie ihr wiesst kommt der neue R600 er chip von ATi. ich habe auch diese TEST gesehen und muss sagen da stimmt doch was nicht. in 8 anderen TEST von 8 UNTERSCHIEDLICHEN SIDES, habe ich gelesen das die 8800er Serie. in punkto ROHPOWER und SHANDER OPTIMIRUNG wie ...