News ATis R520 kommt am 26. Juli 2005

... und immer leistungshungriger, so dass auch alle, die nicht aufrüsten wollen, zu eben jenem gezwungen werden, weil das Spiel bei ihnen gar nicht mehr läuft;)

"Es reicht eigentlich jedem eine Graka die leute die das zum Arbeiten brauchen für z.b. CAD da bringt das sehr viel denk ich mal. Aber jeder andere der das Kauft der will einfach nur besser als andere sein."

Korrekt.

Nosferatwo schrieb:
@a!i3n (ich steh auf 1337)

"Mein Gott Leute :D Wartet auf die ersten Test...dann sind wa doch alle Glücklich :lol: Die Bilder sind hammer :daumen: Gruß Max"

Machen wir.. und so mancher mit einer riesigen Vorfreude ;)

Welche Bilder meinst du?

@Dominator

"Wenn das ein komplett neuer chip ist sehe ich klar ATI vorne,technologisch ist Ati dann auch auf denn neusten stant!Warum ne NV Karte kaufen wenn ich die games dann auch alle mit 6AA und 16AF flüssig gamen kann"

Warum ATi vorne? Sie sind doch auf demselben Stand der Technik wie nVidia, die das Shader Modell 3.0 schon bei der GF6 eingeführt haben. Das einzige, was für ATi sprechen würde, was Technik angeht, ist die Hardware-Unterstützung für H.264. Ansonsten hat MeThoDMan schon gesagt, dass auch die neue GeForce Reihe zu derselben Geschwindigkeit in der Lage sein wird.

Die hier:http://www.tweaktown.com/document.php?dType=article&dId=776

:)

Lol,
freu mich schon auf die ersten Kommentare, wenn sich die Leute die Teile bestellen und dann bis Weihnachten (frühestens) warten müssen.......
Aus Erfahrung wird mal schlau.

@ Exhale

Achso, die Bilder der GF7... ich dachte, es gäbe welche von einer Xaveon oder so...

Was mich viel eher interessieren würde als die pure Leistung (die stimmt ja sowieso bei beiden) ist, ob die R520 oder die G70 bereits WGF 2.0 für Longhorn unterstützen! Weiss man das bereits?

Mit Gewissheit sicher nicht, aber ich denke mal schon, da die Karten sicher noch ne Weile halten sollen, wenn se herauskommen (also 1 Jahr minimum...)

Also ich hoffe auch auf 32 Pipes. Wäre sicher die Perfomancekrone für ATI!

Ich werde mir auf jeden Fall wieder mal ne ATI holen.
Hatte jetzt zwei Geforce 6800 und beide waren defekt (Artefakte!).

naja wenn man bedenkt, dass ne x850xt noch nicht mal jetzt irgendwo verfuegbar ist, wirds einem schon anders. :D

aber mal ehrlich meint das 2-3 monate keine realistische wartezeit sind?
also das es echt noch bis weihnachten dauern koennte bis die ersten karten verfuegbar sind?

ToNkA23 schrieb:
Lol,
freu mich schon auf die ersten Kommentare, wenn sich die Leute die Teile bestellen und dann bis Weihnachten (frühestens) warten müssen.......
Aus Erfahrung wird mal schlau.

...warum sagen immer alle das es mit der verfügbarkeit schlecht ist
1. steht ganz unten im artikel das die karten besser und eher verfügbar sein sollen als die 6800serie nun zu
2. ich habe hatte meine 6800GT 1,5monate nachdem sie in den handel bestellt und habe 2wochen bei Atelco gewartet und dann hatte ich Sie also verstehe ich nicht warum sich so viele darüber aufregen...

ich meine is doch klar wenn man bei irgendein online versender immer nur schaut ob die karte vorhanden ist weil man es nicht abwarten kann eine zu bekommen ist man selbst dran schuld wenn 10000 andere bei dem versand handel auch so eine karte haben wollen...

einfach bestellen auch wenn sie nicht vorrätig ist...denn die versender sind ja nicht dumm umso mehr vorbestellen je mehr karten bestellen sie und ich werde dies diesmal genauso machen ist mir egal ob ich 2wochen warte

bin gespannt wann es dann das erste bios gibt wo man alle pipelines frei schalten kann, dann hat man sicher ne schnelle karte! darauf wart ich dann und hole mir so eine.

Man sagt mal könnt ihr alle nicht lesen? Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen, dass die Karte 32 Pipes haben wird und das wird sie auch nicht! Lest doch einfach mal die News auf 3dcenter.de... :rolleyes:

MeThoDMaN schrieb:
Man sagt mal könnt ihr alle nicht lesen? Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen, dass die Karte 32 Pipes haben wird und das wird sie auch nicht! Lest doch einfach mal die News auf 3dcenter.de... :rolleyes:

Ich behaupte mal, dass man derzeit noch nicht genug weiss, um irgendetwas ausschliessen zu koennen.

einfach bestellen auch wenn sie nicht vorrätig ist...denn die versender sind ja nicht dumm umso mehr vorbestellen je mehr karten bestellen sie und ich werde dies diesmal genauso machen ist mir egal ob ich 2wochen warte

ja sehe das auch so. man kann nur hoffen das der r520 besser verfuegbar ist als die letzte generation.

aber je mehr leute den r520 haben wollen umso grosser wird der druck auf die onlineshops
usw.

ändert nichts an der verfügbarkeit
beim nv40/r420 lag es ja nur an der ausbeute der chphersteller
wenn sich ati(tsmc) mit dem 90nmprozess übernimmt, wie nv mit dem nv30 dann könnt es lange dauern
aber ich denke da wird alles glatt gehen

kam es denn ur bei der letzten generation zu verspaetungen?
ich meine wenn die jetzt im 90 nanometer prozess erstellen sollte es doch schneller und effizienter ueber die buehne gehen ;)

Wu2kayY schrieb:
kam es denn ur bei der letzten generation zu verspaetungen?
ich meine wenn die jetzt im 90 nanometer prozess erstellen sollte es doch schneller und effizienter ueber die buehne gehen ;)

Es ist ja auch immer eine Frage der Logistik, wie gut und schnell die Wahrenhäuser mit den ferigen Karten versorgt werden und wie groß die Nachfrage ist.
Außerdem spielt ja auch das Vorhandensein von Rambausteinen eine Rolle!

Zurück
Oben