Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Motorola hat nun auch HTC eine umfangreiche Roadmap für künftige Updates auf Android 4.0 veröffentlicht. Laut dieser sollen bis zum Ende des Sommers alle in Frage kommenden Smartphones eine Aktualisierung erhalten haben.
Roadmaps sind immer gut, kann man sich wenigstens bei seiner Beschwerde auf einen Zeitraum verweisen
Für mein DHD ist es also Juli-August, dann noch ein paar Wochen auf die ROM-Optimierungs-Szene warten und schon hat man wieder ein ganz neues OS
Freut mich, dass das Desire HD auch Android 4.0 bekommt. Leider bin ich Kunde bei der Telekom und werde mich weiterhin, da die ja auch noch dram rumwerkeln wollen, gedulden müssen :/
ähm auf meinem Desire Z läuft Sense 4.0 weitaus flüssiger als Sense 3.6 und für beides ist das Desire Z laut HTC nicht ausreichend leistungsfähig.
Sehr verdächtig, da scheut man wohl den zusätzlichen Programieraufwand, bzw will man den neuen Modellen keine Konkurrenz machen.
Ich jedenfalls mag Sense 4.0 und erfreue mich weiterhin daran.
Ich werd bei Android Revolution HD bleiben, hat mich überzeugt und ich warte bis Mike die 4.0 mit Sense 4 anbietet, bei anderen ROMs scheinen wohl noch einige Sachen nicht zu funktionieren (DHD)
Jetz kommt ICS fürs DHD doch erst Juli-August? Schade. Zuerst war ja von Ende Mai die Rede...
Trotzdem bin ich froh, dass es für das doch nicht mehr ganz neue Gerät noch Updates gibt. Leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Wo war den die Rede davon? Bisher wurde von seiten HTC lediglich das Sensation Update terminiert. Bei allen anderen Geräten wurde noch kein Termin genannt.
Ja, das ist wohl das Henne-Ei Problem.... gerade weil die Vermutung da war, dass es kein Update gibt, hat man gewartet, bis eines mit Android 4 kommt...
Pah-.- HTC Desire HD wurde doch für ende Mai bestätigt--.-- Nagut dann scheiss ich auf dem Firmware und mache ne andere drauf, solange werde ich nun net mehr warten.
Für das gsm evo 3d gibt es seit gestern den zweiten Leak, der wohl einwandfrei laufen soll, aber jetzt für den einen Monat s-off gehen und die Garantie verlieren, reizt mich nicht gerade. Da müsste schon ein cm9-rom kommen.
Aber hauptsache die bringen noch mal ein Desire C mit 600Mhz, Android 4.0 und Sense 4. Da geht es komischerweise. Aber das ehemalige Flaggschiff Desire HD bekommt nur Sense 3.6. Schon komisch. Und jetzt kommts auf einmal erst im August bzw später, der Provider muss ja auch noch mal ran. Naja das war vorläufig erstmal mein letztes HTC