News Auch Sega Opfer von Hackern

Mr. Freibier schrieb:
@ rageguy:

laber keinen müll! irgendjemand hats hier schon geschrieben, diese kellerkinder gießen mit solchen aktionen nur öl ins feuer. sonst bringt das rein gar nichts!
Daten waren noch nie sicher. Es wird nur idR "heimlich" gehackt. Lulzsec macht nichts anderes als die Leute zu wecken. Eine "staatliche Regulierung" wird dadurch nicht kommen. Du nennst mich naiv? :freak: Du kleines Chicken ..

Och menno !

Bei SEGA, meiner damalige Lieblings-Videospielmarke, hört der "Spass" aber wirklich auf :mad:

Ich protestiere ! :stock:

Sidewinder9000 schrieb:
Och menno !

Bei SEGA, meiner damalige Lieblings-Videospielmarke, hört der "Spass" aber wirklich auf :mad:

Ich protestiere ! :stock:
Lulzsec war es nicht.

Habe auch die Mail von Sega bekommen und frage mich seitdem, wofür zum Geier ich mich bei SEGA mal angemeldet haben könnte, mir fällt beim besten Willen NICHTS ein... :(
Hängt da irgendein anderes Netzwerk mit dran?

scheinbar sind lulzsec darüber nicht sehr erfreut:

@Sega - contact us. We want to help you destroy the hackers that attacked you. We love the Dreamcast, these people are going down.
Quelle.

Langsam ist es aber mal genug mit diesen Hackereien. Die solln sich mal nen Job suchen.
Da kommen auch Private zu Schaden

unter anderem Sony hat solche Aktionen geradezu herausgefordert mit der Klage gegen GeoHot und dem unrechtmäßigen entfernen von OtherOS!
Ubisoft hat es auch provoziert mit dem online Zwang bei verwschiedenen Games. Genauso wie unter anderem Capcom mit online Zwang bei Playstation Network Titeln die ohne DRM komplett offline gespielt werden könnten!

Sowas muss aufhören genau wie die Sammelwut aller Unternehmen!

Langsam wirds wirklich zu viel...

Und, ich finde, diese DDos-Angriffe, das ist doch kein richtiges Hacken...das kann doch jeder, der ein paar PCs rumstehen hat.

Soeben habe ich eine Mail von Sega bekommen. Ich wusste nicht mal, dass Ich dort registirert bin...und wüsste auch nicht, wofür ich mich registriert habe. Mein einziges Sega spiel ist eigentlich Sega Rally PS3, was ich seit 3 jahren nicht gespielt habe...

Nunja, wie dem auch sei...

Ich finde, zur Übersichtlichkeit sollte CB die Kategorie "gehackte Firmen" einführen.

Das Berichten darüber wird wirklich langsam... viel. Damit will ich gar nicht kritisieren, dass CB Artikel dazu veröffentlicht, aber irgendwie häufen sich die Fälle so extrem, dass es sich kaum noch lohnt. Vor allem wiederholen sich die Diskussionen dazu ja wieder und wieder. Vielleicht tut es auch eine Art Sammelthread. Wenn man allein LulzSecs Twitterseite mal ein bisschen verfolgt, sieht man wie oft die irgendwas abziehen. Geht gerade wieder einiges down wie tribalwars.net und hackforums.net.

Das gabs schon immer, nur langsam wirds von den Firmen auch bekannt gemacht. Sicher aus Angst, es kommt hintenrum heraus...

It's all for the lulz!

Steineschmeißen 2.0

Faßzinierend aber die Industrie hats wohl geschafft den Krieg vom Zaun zu brechen, wobei da ja einige dabei sind da ist das "hacken" echt überflüssig. Bin mal gespannt wie das ausgeht, die übliche Polizeischnüffelarbeit wird bei den Jungs wohl kaum ziehen, dafür sind die definitv zu clever ^^

"Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!"

Leute wacht auf.
Das sind alles inszinierte Angriffe!

Letztes Wochenende war das diesjährige Bilderberger-Treffen. Vielleicht gibts nen zusammenhang. Stand aber diesbezüglich nichts direktes in der durchgesickerten Agenda.
Aber ne kleine Info gabs, die komischerweise kurz bevor die massenhaften kleinen Hacks kammen aufgetaucht ist:
Internet Zensieren (english)
Internet Zensieren (deutsch)

Aber ihr könnt gerne weiter sinnlos auf "Script-Kiddys" schimpfen. :rolleyes:

XxIcemanxX schrieb:
Hackt doch bitte mal Facebook !

Ich kanns nicht mehr sehen !

Einer von Facebook war dieses Jahr auch dabei.
Genau so wie Eric Schmidt von Google.
Also glaube ich kaum dass die sich selber mithacken.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Das Mittelalter war teilweise wirklich revolutionär. Heute bekommen solche Leute Bewährung, wenn sie versprechen ihre Hackersucht, schon allein das Wort ist ein Unding, behandeln zu lassen. :freak: Für solchen Mist hab ich kein Verständnis, das hat nichts mit aufzeigen von Sicherheitslücken zu tun. Es dient ausschließlich destruktiven Zwecken.

Das Schlimme ist doch dass gerade bei dem Fall mit dem "Hacksüchtigen" (Diebstahl der Lady Gaga Songs unter anderem) tatsächlich in der ARD gesagt wurde (und diese sind ja nicht unbedingt die BILD-Zeitung), dass die Kerle absolute Versager im Real-Life sind, keinen Job haben, nichts zu sagen/melden, und sich eben als Hacker wichtig machen wollten.

Man macht hier so oft "Witze" über diese Gestalten, aber es ist oft wahr : Viele sind geisteskranke Kellerkinder, die absolute Nieten und Nullen in ihrem Leben sind und nichts zustande bekommen ... (neben den Kriminellen natürlich)

Da hilft es auch nichts zu sagen man solle die einstellen - die sind charakterlich und vom Verhalten her so dermaßen krank und asozial, dass man sie - bevor man ihnen einen Job anbietet - erst jahrelang therapieren müsste !

Tomahawk schrieb:
Aber muss hier jedes Verbrechen erwähnt werrden? Ja, es gibt diese eklige Verbrecherbande, damit müssen wir leben. Aber muss jedes Verbrechen extra erwähnt werden?

Auf jeden Fall ! (Was das Thema Hacks angeht und Diebstahl von persönlichen Daten)

Damit alle für dieses Thema sensibilisiert werden und sich damit befassen !
Zu welchem Schluss man dann kommt bleibt jedem selbst überlassen, aber hätte es ohne tägliche Berichte aus Fukushima so einen Antrieb gegeben sich mit dem Thema Kernkraft auseinander zu setzen ? ;)

Rage-Guy schrieb:
Lulzsec macht nichts anderes als die Leute zu wecken

Jo, behaupten auch :

- Linksradikale die Autos anzünden
- Rechtsradikale die Ausländer ermorden
- Radikale Ökos, die Gebäude/Ställe/Bauten in Brand stecken

Was du hier von dir gibst ist absoluter Schwachsinn !
Wie schon geschrieben, es dient Politikern als Nahrung um die Fesseln für´s Internet enger zu schnallen - und zweitens hat man immer noch friedlich und ohne jemandem zu schaden
zu demonstrieren, wenn einem etwas nicht passt und man auf etwas aufmerksam machen will.

Zumal hier Firmen darunter leiden, die auch viele Angestellte haben die ihre Familien durch bringen wollen.
Es soll übrigens ein sehr effektives Mittel sein "böse" Firmen zu boykottieren ;)
Das geht ohne jemandem seine Meinung auf zu zwingen und anderen zu schaden.

Schon mal von der Verbraucherzentrale gehört du "Held" ? Wenn es nach dir ginge wären die wohl bewaffnet und würden alles umlegen und cracken was ihnen in den Weg kommt, gell ?

Du bist echt genauso schlimm wie diese ach so guten Cracker ...

Zuletzt bearbeitet:
Mortaro schrieb:
Man macht hier so oft "Witze" über diese Gestalten, aber es ist oft wahr : Viele sind geisteskranke Kellerkinder, die absolute Nieten und Nullen in ihrem Leben sind und nichts zustande bekommen ... (neben den Kriminellen natürlich)

Da hilft es auch nichts zu sagen man solle die einstellen - die sind charakterlich und vom Verhalten her so dermaßen krank und asozial, dass man sie - bevor man ihnen einen Job anbietet - erst jahrelang therapieren müsste !

Und wenn es so "gestörte" wären (da dies mal einfach komplett auslegungssache ist) wesen schuld ist das?
zB. deine mit solchen Behauptungen und Anschuldigungen.
Hier einen auf Gesselschaftlich korrekten Korinthenkacker zu machen ist mal nen dreck besser.
Nur mal so aus dem sozialen betrachtet.

Nicht zu vergessen das hier sind alles False-Flag Angriffe.

Das alles sind nur die Vorboten, wer weiss was in absehbarer Zeit nocht passieren könnte: unzählige Banken werden geknackt und alle Saldi auf Null gesetzt, es handelt sich ja schliesslich sowieso bloss um virtuelles Geld. Ich würde schleunigst das Geld gegen Gold tauschen!

MegaGigaTera schrieb:
Und wenn es so "gestörte" wären (da dies mal einfach komplett auslegungssache ist) wesen schuld ist das?
zB. deine mit solchen Behauptungen und Anschuldigungen.
Hier einen auf Gesselschaftlich korrekten Korinthenkacker zu machen ist mal nen dreck besser.
Nur mal so aus dem sozialen betrachtet.

Lach, so ein übler Schwachsinn wurde mir ja noch nie vorgeworfen ... klar ... ich bin schuld :lol:

Nicht die Eltern, Lehrer, Mitschüler oder auch eben die Cracker teilweise selbst, nein, sie haben vor zig Jahren geahnt dass ich hier posten würde und wurden schon mal in weiser Voraussicht und mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet krank, weil ich hier schreibe ...

Danke, so mächtig sah mich echt noch niemand an :) :rolleyes: :D

Ui, mal sehen was ich als nächstes anstelle ... hmm, Merkel kritisieren ? Eventuell fällt sie dann tot um ? :p
Selten so gelacht, danke für dein dümmlichstes Posting of the year :)

Uo oh, hoffentlich erwischt mich Interpol jetzt nicht, wo ich doch alle Cracker dazu getrieben habe ... :D

@Mortaro

Entweder kannst du nicht lesen oder bist einfach blind, vielleicht auch beides.
Tust mir schon leid.
Red dich ruhig weiter raus und denk garnicht darüber nach was du von dir gibst.

@Mortaro unter mir

Naja ich habs versucht.
Aber wie will ich einem von Geburt an blinden (in diesem Fall dir), Farben erklären.
Es tut mir leid dass ich versucht habe dir etwas beizubringen.

PS: Ich bin kein Anarchist nur weil ich anderst denke und nicht jedes dümmliche Gesetz (Gesetze sind Gesetze, haben nur wenig mit Moral, Recht und Intigrität zu tun und sind erst recht keine LÖSUNGEN). Aber ja solange du damit glücklich bist will ich dich natürlich nicht belehren nur weil es anderen schlechter geht, wie voreingenommen und arrogant von mir :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
MegaGigaTera, oh doch, du hast mich erleuchtet !

Ich gehe gleich morgen zu den Selbsthilfegruppen "Anonyme Cracker-Feinde" :)
Wenn ich ein paar Monate da bin lasse ich mich gleich dafür ausbilden, Crackern zu zu jubeln und sie an zu beten.
Hoffentlich bekomme ich danach dann auch deinen Segen *schmatz*

Ich denke ich brauche nicht darüber nach denken was ich hier schreibe, Cracker sind meistens Kriminelle - die sich illegal Geld beschaffen wollen - oder eben besagte Kellerkinder die im wahren Leben nichts zu sagen oder einen kleinen Penis haben - und dieses kompensieren wollen.

Diese Personen handeln nicht nur illegal, sie sind auch im Unrecht, mehr sage ich dazu auch nicht - off-topic ist das hier nicht, denn man sieht ganz gut wie Anhänger (wie du) der Cracker denken und argumentieren, aber ganz töten will ich den Thread nicht.

Sei dir bewusst dass ich dich auslache und für absolut abgrundtief verblendet halte (was wirklich noch höflich ausgedrückt ist).

P.S.: Entschuldige, dass ich finde, dass wir uns an Gesetze und Recht halten sollten, weil nur das ein halbwegs friedliches und normales Zusammenleben gewährleistet.
Klar, Anarchisten wie du verstehen das nicht ... hey, im nächsten Leben werde ich ja vielleicht auch einer ;)

Übrigens darfst du es mir auch noch einmal so richtig geben und das letzte Wort haben :) Versprochen :) (Ja wirklich, ich antworte dazu nicht mehr - und nein, du bist nicht auf ignore, das wäre zu einfach *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben