G
GoZx
Gast
MurD0C schrieb:Ich will hier mal was völlig neues Einwerfen, und zwar denke ich gar nicht dass es eine Hackeroffensive gibt da draußen, sondern vielmehr das kleine oder mitlere Angestellte jetzt im Moment Trittbrettfahrer Spielen, und der eine oder andere, wenn er denn über die sensiblen Daten verfügt, das Große Geld wittert.
In Zeiten in denen anscheinend (und ja ich bezweifle das mit allerhöchstem Masse) innerhalb von Wochen jede zweite bekannte (und man beachte, alle bekannt unter PC "Hobbyisten") Firma "gehackt" (was für ein schöner allgemeiner Begriff den viele einfach als Schaden anrichten kennen, was es eigentlich nicht ist) wird, muss man zwangsläufig einfach extrem skeptisch reagieren. Die Informationslagen zu diesen "hacks" ist jedesmal so aus der Luft gegriffen wie wenn die Bild mal wieder einen Skandal mit Schriftgrösse "99 tripple Bold" auf die erste Seite knallt.
Informationen Seitens CB anmutend als würden sie 1:1 weitergeleitet. Keine Statements, keine hinterfragung, keine Computer Kompetenz AT ALL sichtbar. Keine realitäten angezweifelt, gar nix. "Ach nö, das ist doch normal wenn innerhalb von 2-4 Wochen ca. jeden zweiten Tag eine Fette Firma von Entität "Vielleicht" oder "Eventuell" auseinandergenommen werden.
Los Leute stellt Fragen zu solch fragwürdigen Konstellationen! Verurteilt nichts und niemanden bevor ihr nicht mindestens zu jedem fall 10 Fragen gestellt habt. Von Oben wird darauf gebaut dass ihr Mist fresst wie er serviert wird. Aber nicht so mit uns! Wir sind alle intelligente wissbegierige Menschen welche nicht sofort brennende Fackeln und Heugabeln in die Handnehmen um die erstbeste Hexe zu verbrennen!