Das wird ein Spaß
Fighter1993 schrieb:
Ach bei den 71.350€ Grundpreis sind die Matrix Scheinwerfer nicht drin?!
würde es das leasing nicht geben gäbe es diese Autos nicht.
Wie viele Bentleys sind so um den Daumen gepeilt geleast?
Sharangir schrieb:
Dann kannst an der Ampel gleich jedem den Mittelfinger zeigen, weil du son Hengst bist und dir ne fette Kiste leasten kannst..
Weil 75k auch so krass viel für ein Auto sind. Vor allem eins von einem deutschen Hersteller
BLR schrieb:
Wo bleibt das bezahlbare E-Auto von AUDI?
Dafür gibt es andere Firmen. Wäre mir neu, dass Audi sonst für "bezahlbare Autos für jedermann und jederfrau, auch mit HartzIV und negativer Schufa" steht.
Stunrise schrieb:
Die Zeit der Autos ist in meinen Augen vorbei, die sind genauso wie Fernsehsender am Aussterben und reiten den Gaul eben noch solange, wie es irgendwie geht
Was sind so die Alternativen? ÖPNV? Wie gut der überall funktioniert kann man aktuell wunderbar sehen. Kontaktbeschränkung und die Taktung wird auf Ferienfahrplan umgestellt, was es unmöglich macht sich an die Kontaktbeschränkung zu halten, weil trotzdem wieder massiv viele Leute in eine Bahn gequetscht sind. Also, mich interessiert es wirklich, wie jeder Mobil ist, wenn alle Autos weg sind.
Stunrise schrieb:
Überteuerte und hochkomplexe Leuchtmittel, die dann in einem Diesel mit Thermofenster und anderen Tricksereien unsere Umwelt verpestet.
Wie können hochkomplexe Leuchtmittel überteuert sein, wenn es die noch nicht als Massenware gibt? Gibt es da schon Referenzen, was solche Leuchtmittel kosten dürfen, um nicht überteuert zu sein?
Zudem der e-Tron ein ELEKTROAUTO ist, nix mit Diesel, mach noch mal deine Hausaufgaben
PiraniaXL schrieb:
Nur muss es so ein LuxusKram sein den sich eh nur die wenigsten leisten können.
Ich hätte es auch gerne, dass man Luxusyachten fürn Fuffi im Monat über 10 Jahre abstottern kann, damit ich mir noch den Lastminute-Budget-Urlaub an der Côte d’Azur leisten kann
Wiedehopf95 schrieb:
Und ein neuer Scheinwerfer kostet mehr als mein aktuelles KfZ? Nein, danke....
Früher sind auch alle mit Halogenscheinwerfern ans Ziel gekommen
Es gibt auch Uhren, die kosten mehr als dieser Audi. Und es gibt irgendwelche gemalten Bilder, die kosten mehr als diese Uhren.
Und ganz früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren ja, da sind alle mit Pferden ans Ziel gekommen. Mit Fackeln und so
Wattwanderer schrieb:
Was können wir noch einbauen damit das Auto so teuer wie möglich wird?
Gibt teurere Autos die weniger bieten
Typisch Almans