F
flappes
Gast
Kommt wieder wenn man mit der Lichtorgel Doom spielen kann ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir als Autofahrer auch auf den Sack.Harsiesis schrieb:Noch mehrt technischer Firlefanz der nicht richtig funktioniert.. Ich als Motorradfahrer hasse jede, auch die neuste Gen. der Lichtautomatiken. Die Automatisch ist strutzdumm und blendet immer weil diese viel zu spät von Fern. auf Abblendlicht schaltet. Das schlimmste ist aber bei Nebel in Kurven. Die Elektronik weiss nicht wie sie die Matrix ansteuern soll und blinkt dann wild hin und her und blendet den Gegenverkehr.
Naja, da sind ja jetzt auch 2 Jahre Corona dazwischen, da ist eine Messe/Event eventuell auch weniger angebracht. Zumindest empfinde ich das so.nlr schrieb:So vor vier Jahren war ich das letzte Mal auf einem Audi Event LOL.
JePe schrieb:um bei der Generation RGB zu punkten.
Harsiesis schrieb:Noch mehrt technischer Firlefanz der nicht richtig funktioniert.. Ich als Motorradfahrer hasse jede, auch die neuste Gen. der Lichtautomatiken. Die Automatisch ist strutzdumm und blendet immer weil diese viel zu spät von Fern. auf Abblendlicht schaltet. Das schlimmste ist aber bei Nebel in Kurven. Die Elektronik weiss nicht wie sie die Matrix ansteuern soll und blinkt dann wild hin und her und blendet den Gegenverkehr.
Nix Vorteil.Nova1991 schrieb:Warum OLED als Rückleuchte? Was ist der Vorteil? Ich dachte OLED ist teuer, weniger haltbar und hat keine soo große Lichtausbeute. Alles punkte die gehen Automotive sprechen. Ist es wirklich die paar Watt weniger Verbauch und bessere Farben wert? Schon krass..
Das ist auch ein Sinn davon.aappleaday schrieb:Unglaublich wie viel Technik inzwischen darin steckt, nicht das ich das schlecht finde, eher im Gegenteil.
Aber reparieren können das irgendwann nur noch Meister in ihrem Fach 😉
Wenn´s reichtKlassikfan schrieb:Und ein einfacher Parkschaden kostet dann 6.000 Euro?
Das dürfte inzwischen nur noch im Osten des Landes möglich sein, überall im Rest des Landes darfst du inzwischen eher das drei oder vierfache hinlegen, wenn das mal reicht…Berserkervmax schrieb:Für das Geld kauft man sich eine Wohnung oder ein kleines Haus aber bestimt keine Auto
cypeak schrieb:das ist mit sicherheit nicht der anspruch der "laufruhe" - heutzutage bekommen wir es sogar hin turbo-aufgeladene dreizylinder erstaunlich laufruhig zu bekommen - und ganz sicher ist das spätestens beim r5 oder auch v6 so möglich das auch die empfindlichen naturen nichts zu motzen haben; aber darum geht es bei diesen autos schlicht nicht; es ist das argument "haben".
wenn man schon eine oberklasse limousine (ver)kauft und fährt, dann kann das offenbar kein 6-zyliner sein...weil "laufruhe"...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cypeak schrieb:auf der einen seite werden kleinfahrzeuge auf dreizylinder kastriert, verbrenner schon auf abstellgleis "verargumentiert", jedes SUV ist des teufels und e-autos die glorreiche zukunft...weil wir das klima (mit)retten müssen.
cypeak schrieb:auf der anderen seite werden solche autos hergestellt und sogar noch bewundert...spätestens dann muss man zugeben dass da etwas falsch läuft..
cypeak schrieb:ps: wie gesagt, bin ich selbst kein kind von traurigkeit wenn es um autos geht, aber irgendwo muss man anfangen das "ungute" von dem wahnsinnig unvernünftigen zu unterscheiden...
Meine Rede. Ich kann immernoch nicht nachvollziehen, wieso hier stellenweise Berichte über Autos und deren Technik publiziert werden. Ich bin durchaus ein autobegeisterter Mensch und schraube auch hin und wieder selbst, aber das ist mMn einfach völlig die falsche Plattform für derartige Berichte.klink schrieb:Nur weil das Teil OLED Rückleuchten hat, ist es schon eine "Computer" Nachricht?
Es wäre auch schön, richtige Sätze zu schreiben...ripa schrieb:Es wäre so schön, wenn man eingeloggt News eines bestimmten Redakteurs ausblenden könnte...
Berserkervmax schrieb:Steuerketten
Ölabstreifringe
ARG Kühler
Zylinderköpfe
Steuergeräte
Radlager
Dann kann man ja ab sofort auch über die neuesten Elektroherde, Wetterstationen, und und und berichten, ist ja überall Elektronik drin. Du wärst ja nicht gezwungen, das zu lesen. Merkst du etwas?DerHechtangler schrieb:Niemand, wirklich niemand wird hier gezwungen, irgendwelche Beiträge zu lesen
Von mir aus gerne, so ist für jeden was dabei...Delgado schrieb:Dann kann man ja ab sofort auch über die neuesten Elektroherde, Wetterstationen, und und und berichten, ist ja überall Elektronik drin. Du wärst ja nicht gezwungen, das zu lesen. Merkst du etwas?