mtheis1987
Lieutenant
Ich nutze einen Denon AVR-3400H in 7.2 Setup über HDMI (Audio Only). Und zusätzlich für kommunikativere Spiele einen Rodecaster DUO mit Beyerdynamic DT1770 Pro und SM7B als Mic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Mikrofon und wohl auch mehr, was Musik bzw. Stimme direkt via BT an dein Cochlea Implantat bzw. an den Audioprozessor sendet?Stelios schrieb:Roger PEN
Dan musst du leider dein Setup in echt entsprechend anpassen.fanatiXalpha schrieb:kann man bei Abstimmungen nichts mehr ändern?
ich habe mich leider bei der Art der Kopfhörer vertan -.-
Da fallen mir viel zu viele Fragen dazu ein, angefangen mit Baby, Kinder, Frau, Mitbewohner, WG usw... Aber ich will nicht neugierig sein. 🙈🙄😅😂blubberbirne schrieb:In den letzten Wochen gerne das Headset. Hat den Vorteil das man von seinen Umfeld nicht genervt wird.
Ich kann nicht klagen, da mein Steelseries Arctis Nova Pro Wireless eine Basisstation hat.matmartin schrieb:Wie sind da eure Erfahrungen mit der Batterie-Laufzeit?