Sieht wirklich interessant aus. Gute Kopfhörer ohne viel Schnickschnack zu einem fairen Preis.
App und son Firlefanz braucht man doch eigentlich nicht, wenn die von Haus aus gut klingen muss man da nichts rumbiegen am Klang, und der Transparenzmodus ist (zumindest bei meinen Galaxy Buds) auch eher Spielerei.
So eine App ist doch eigentlich nur ein zusätzlicher Ressourcenfresser auf dem Smartphone.
Und ja wirklich sehr eingängiger Name, der Humor gefällt mir
Wobei es auch recht einfach erklärt ist, ATH ist eine Bezeichnung für Kopfhörer bei Audio-Technica, CK3 ist das Produkt (so wie die bekannten M50) und TW gibt an, dass es True Wireless Headphones sind.
Mit Audio-Technica CK3 weiß man also eigentlich schon was gemeint ist.
Admiral_Awesome schrieb:
offtopic²: Ich kann nicht verstehen, dass sich diese Art der In-Ears durchsetzen konnte, die man sich in den Gehörgang stecken muss. Tragegeräusche, rausfallen beim kauen oder druckschmerz, weil man größere "nuppsis" draufgemacht hat, damit die In-Ears nicht aus den Ohren rutschen (beim kauen oder sonst wie)..
Ich sehe es genau anders herum.
Ist zwar ewig her aber früher hatte ich auch nur diese merkwürdigen Earbuds. Dann irgendwann zum ersten Mal richtige In-Ears mit Silikon-Aufsatz und es war wie eine Offenbarung. Auf einmal konnte man viel mehr vom Klang wahrnehmen, der Bass war zum ersten Mal auch bei In-Ears nennenswert vorhanden und von der Umgebung habe ich kaum noch Störgeräusche wahrgenommen.
Wenn ich zwischenzeitlich Earbuds probiere sind es heute immer noch die gleichen Probleme wie damals. Die halten nicht vernünftig, dichten schlecht ab, klingen dadurch nicht so toll.
Und Tragegeräusche oder rausfallen beim kauen habe ich auch nicht. Vielleicht solltest du es mal mit Schaumstoffaufsätzen versuchen, z.B. Comly Foam oder InAirs. Das ist noch mal deutlich besser als diese Silikon-Dinger, nur die halten nicht so lange, müssen bei regelmäßiger Verwendung alle paar Monate ausgetauscht werden und sind nicht gerade günstig. Deshalb verwende ich die auch nicht immer. Aber wenn, ist das die beste Lösung in Sachen Tragekomfort, Halt, Abdichtung und oft auch Klang.