Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und geht auch auf den Akku.schneup schrieb:Aber das konstante Laden alle paar Tage unabhaengig vom Gebrauch ist aetzend
Oh ja, die gibt es. Höre dir bei Gelegeneit mal die Shure SE846 an. Das ist ne ganz andere Welt. Du hättest nicht für möglich gehalten das sowas mit In-Ears möglich ist. Das gleiche ist es mit Studiokopfhörern. Setzt man sich mal einen Beyerdynamic T1 oder Sennheiser HD800 auf, da hört man sofort den Unterschied. Aber es kostet auch eben was, man muss überlegen ob es einem das Wert ist. Ein Kopfhörer dieser Klasse steht auf jeden Fall noch auf der Wunschliste.MujamiVice schrieb:Frage mich ob es bei den in ears ab einem gewissen Punkt überhaupt merkbare Unterschiede in der der Soundqualität gibt,
This. Ich mein, auf längeren Reisen beispielsweise will ich mit kabelgebundenen Kopfhörern Musik hören, weil ich schlicht keinen Bock hab, zwischendurch pausieren zu müssen damit ich den Akku laden kann.Marcel55 schrieb:Ich möchte nicht auf den Klinkenanschluss beim Smartphone verzichten weil ich meine kabelgebundenen Kopfhörer weiternutzen möchte, die ich gerne mag, aber ebenso merke ich die Vorteile, die solche kabellosen Kopfhörer bieten.
Naja, das ist für mich weniger ein Problem. Meine WH-1000XM2 halten gefühlt ewig. Bei meiner momentanen Verwendung lade ich die ein mal im Monat.Captain Mumpitz schrieb:weil ich schlicht keinen Bock hab, zwischendurch pausieren zu müssen damit ich den Akku laden kann.
Joa, die 425 sind etwas anders abgestimmt, gefühlt eher mittenbetont, oder zu neutral (Mitten sind ja meist reduziert, dann fühlt sich neutral in Vergleich schon mittenbetont an).Captain Mumpitz schrieb:Aber schon meine SE425 klingen unglaublich gut, auch wenn der Vergleich zu meinem Sennheiser wirklich schwierig ist. Letzterer klingt halt einiges wärmer, während die Shure echt furztrocken sind. Musik hören möchte ich damit in der Regel nicht
Wie es in der Schweiz aussieht, weiß ich nicht. In Deutschland ist das z.B. bei Amazon durchaus machbar, die sind da relativ Kulant.Captain Mumpitz schrieb:Denn ich kenne keinen einzigen schweizer Händler, der die Dinger wieder zurücknehmen würde, nachdem sie jemand im Ohr hatte.
Eine Kaufberatung wäre an der Stelle vielleicht angebrachter, es gibt durchaus Leute die so eine Liste im Kopf haben, mehr oder wenigerPrisoner.o.Time schrieb:Wäre es daher möglich eure Erfahrung in einer Übersich in Form einer Tabelle oder ähnlichem wieder zu geben? Das würde einem deutlich helfen den für einen passenden Orhörer zu finden.
Wer denkt sich so was aus?Unterstützt das Smartphone seinerseits nicht Qualcomms TrueWireless Stereo Plus, können auch nicht beide Ohrhörer einzeln genutzt werden. Werden die ATH-CK3TW beispielsweise mit einem iPhone genutzt, kann nur der rechte Ohrhörer einzeln genutzt werden. Der linke wird dann als Slave über den rechten Ohrhörer verbunden und kann nicht ohne diesen genutzt werden.
Admiral_Awesome schrieb:offtopic²: Ich kann nicht verstehen, dass sich diese Art der In-Ears durchsetzen konnte, die man sich in den Gehörgang stecken muss. Tragegeräusche, rausfallen beim kauen oder druckschmerz, weil man größere "nuppsis" draufgemacht hat, damit die In-Ears nicht aus den Ohren rutschen (beim kauen oder sonst wie)..
Da fand ich die ersten In-Ears besser. Und auch die leicht geformten die Samsung beim S7 (Beispiel) hatte besser.
Aber für diese scheint es kaum einen Markt zu geben. :-(
Schau Dir mal den Sony WF-1000XM3 an. Kriegt man bereits fuer knapp unter 200 Euro. Wird allgmein als einer der besten TWS angesehen. Das einzige was den Eindruck truebt ist die magere Codec Unterstuetzung (AAC/SBC) und die fehlende IP Zertifizierung. Ansonsten muesste er Deine Anforderungen unterstuetzen (z.B. App mit Equalizer).Prisoner.o.Time schrieb:Aber weil du das Thema gerade ansprichst, hättest du eine Empfehlung für mich für Orhörer (in Ears) welche einen guten Klang, ausgeprägte Höhen und starken Bass haben? Budget hab ich keinen Plan was ich ausgeben möchte oder was ich dafür müsste. Sollten aber unter 200 Euro sein. Anpassung via App wäre auch wichtig, da ich einen kleinen Gehörschaden habe, und ich den rechten Kanal lauter machen muss. In erster Linie für Bass und ein paar weitere Frequenzen.
Aktuell tendier ich zu den Sennheiser Momentum True Wireless 2, aber der Preis ist halt echt fett. Wie es allerdings hier um den Bass bestimmt ist, hab ich keine Ahnung. Hier würden mr halt die Audio Technika gefallen (oder waren es die JBL). Dafür sind hier dann wieder zu viele Komprommise, gut kosten auch nur einen Bruchteil.
Frank schrieb: