Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde lieber http://geizhals.at/604887 nehmen. Der kühler schneidet besser ab und ist auch leiser. Wenn dir der Kühler etwas zu laut ist, dann regel ihn mim MSI Afterburner nach. Von der Kühlleistung ist es auf jeden Fall der beste 2SLot kühler den es gibt.
So nach reichlich Überlegung und einem unschlagbaren Angebot,
Habe ich mich für die Gigabyte 560 ti entschieden. Da ich is um 165 € bekommen konnte ich nicht nein sagen.
Mein Macho Kühler kommt am Dienstag.
Wie schwer ist der Einbau???
Würde auch an einen Mugen 3 günstig kommen.
die beiden schenken sich nicht viel, nimm den günstigeren! Wenn der Macho schon unterwegs ist, dann würd ich da nix mehr ändern. ALosmir wärs zu stressig für 1-2€dajetzt noch was zu ändern.
Für 165€ ist sie 10€ billiger als normal und hat nur 1GB Vram, war aber nicht gebraucht, oder?
Nope komplett neu
Ist sogar die Oc windforce Variante. War kurz davor mir die 448 Core Variante zu holen.
Die wäre dann ja eher eine 570 (mir persönlich doch etwas zu teuer) und nachdem was ja alles im Forum geschrieben wurde, wäre meine dann ja eine Zwischending zur 6950 und 6970.
Ich werde den Macho nehmen wahrscheinlich und das Be Quiet nt, meins liefert für die Graka nicht genug, daher der rechner geht unter last einfach aus.
Nope ich meine schon Mugen 3 ist eingebaut und der Quad läuft im Idle bei 24 Grad
Jetzt sollte noch was gehen. Gestern Prime bei 2880 MHz 6 Stunden laufen lassen und unter Last nicht wärmer als 36 Grad geworden
Dann übertakte mal (ggf. OC Guide lesen) "richtig". Ich meine, 36C, was ist das?
Schau mal, wie hoch Du gehen kannst mit Takt und Spannung und dabei noch unter 50C bleiben.
Der Athlon darf so knapp über 60C heiß werden IIRC. Die Temperatursensoren sind mit denen von Intel überhaupt nicht vergleichbar. Daher sind 60C beim AMD relativ viel, wohingegen ein Intel sich bei 75C noch ziemlich wohlfühlt.