Hallo
Hui mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Danke an Alle!
Stimmt ich komme mit dem Upgrade auf 1075€ (Stand Geizhals gestern)
Ich hab den theoretischen Verbrauch über partpicker.com kontrolliert, meint ihr Ich brauch ein Neues Netzteil beim Upgrade?
AM 5 mit dem 7800X3D hatte ich auch schon überlegt, dass wird mir dann aber doch zu teuer; Deswegen der 7600 für AM5
XMP Profil ist aktiviert
Ich muss aber gestehen ...erst seit gestern....
Am liebsten würde ich ja für den neuen Build nochmal das Fractal Design Define R6 nehmen, nur kostet das inzwischen 142€...pfff (Wenn es der den werden sollte)
Das bequiet 600 habe ich als Alternative bei partpicker gefunden, schön schlicht und schallgedämmt.
Ich sehe schon die Forums Meinung ist noch genauso zwiegespalten wie ich
Schönen Abend und Danke schon mal!
Hui mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Danke an Alle!
Öhm, ups .....1500€ sollten hoffentlich reichenAraska schrieb:Ähm... 15.000€?
Stimmt ich komme mit dem Upgrade auf 1075€ (Stand Geizhals gestern)
Ich hab den theoretischen Verbrauch über partpicker.com kontrolliert, meint ihr Ich brauch ein Neues Netzteil beim Upgrade?
AM 5 mit dem 7800X3D hatte ich auch schon überlegt, dass wird mir dann aber doch zu teuer; Deswegen der 7600 für AM5
Stimmt, Danke....das sind Gleichen.Zwirbelkatz schrieb:https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Ob eine Vollbestückung damit sonderlich ratsam ist, wäre eine andere Frage.
Mit dem Speichercontroller eines Zen3 dürfte es klappen.
Jep ist korrekt M12 :sollte da stehen.Deathangel008 schrieb:gibts nicht. da sollte wahrscheinlich Pure Power 12 M stehen?
Jap; nur der zweite Riegel schafft die 3,200Mhz nicht. Der steht bei 29XXDeathangel008 schrieb:dualchannel, voller takt?
XMP Profil ist aktiviert
Ich muss aber gestehen ...erst seit gestern....
Am liebsten würde ich ja für den neuen Build nochmal das Fractal Design Define R6 nehmen, nur kostet das inzwischen 142€...pfff (Wenn es der den werden sollte)
Das bequiet 600 habe ich als Alternative bei partpicker gefunden, schön schlicht und schallgedämmt.
Ich sehe schon die Forums Meinung ist noch genauso zwiegespalten wie ich
Schönen Abend und Danke schon mal!