Ankündigung Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen #Artikel13 (Uploadfilter)

Amusens schrieb:
das das keiner Lesen kann

das ist das problem.....wenn man etwas gelernt haben sollte, aus den letzten 2k jahren, dann dass die verbreitung von wissen und informationen grundsätzlich gesteuert werden soll, von menschen, die von der dummheit anderer profitieren.

selbst die kirche hat das durchgezogen, als galileo galilei erklären musste, die erde wäre eine scheibe, sonst wäre er verbrannt worden :evillol:

daher ist vote with your wallet eine lehrweisheit im kapitalismus, die allen menschen endlich mal begreifbar gemacht werden sollte. es gibt kein apple, google, amazon usw. wenn niemand den mist kauft.

unternehmen sind nicht der mond. der ist auch da, wenn keiner hinguckt.

mfg

p.s.

evtl. sollte man die zeichen der zeit ja irgend wann mal erkennen...wir reden hier erstmal nur über internet. frage mal die närrischen leute die gerne heute feiern wollten....

"ein sturm zieht auf"

Zuletzt bearbeitet:
naja ....... was will man machen "jeder weiß es"gemacht wird es tozdem"Ohne gewisse Ordnung geht überhaupt nichts"das ist das paradoxe"

20190304_151007.jpg

Und dann sowas machen :
20190304_151024.jpg

Die wollen gehasst werden. Denen laufen die Wähler weg und machen dann nur Blödsinn.
Nebenbei versucht Anwalt Solmecke Axel Voss sowieso noch andere Politiker zu einem talk zu bewegen, dessen Einladung sie angeblich nicht erhalten hätten.

Zum kotzen diese Partei.

• Gefällt mir
Reaktionen: dennisis, Bigfoot29, Azuro und eine weitere Person
v_ossi schrieb:
Naja, wie viel % der CB Besucher gehen wohl über die News hinaus noch in die Foren?
Wahrscheinlich recht wenige.

Wie viele davon sehen dann das Banner und folgen dem Link?
Wahrscheinlich noch mal weniger.

Wie viele Internet Nutzer sind von den Uploadfiltern betroffen?
Alle; vlt. nicht hier und nicht direkt, aber indirekt schon.
Da darf man sowas mMn ruhig prominenter platzieren.

True. Bin über den Banner drauf aufmerksam geworden.

Für alle Berliner vielleicht interessant
Morgen 18 Uhr spontandemo auf dem Konrad Adenauer Platz vor der CDU Zentrale

• Gefällt mir
Reaktionen: jusaca, lutzpime, LamaTux und 2 andere
Hylou schrieb:
Morgen 18 Uhr spontandemo auf dem Konrad Adenauer Platz

wir leben im kapitalismus...ein sehr fragiles system. aber klar, erstmal kann man ja höflich sein.

einfach mal 3montate nur das nötigste kaufen, das internet aus lassen und so wenig wie möglich auto fahren. belive me, schon nach 2 wochen, kommen die konzerne angekrochen und heulen. nach 2 monaten, sind auch alle staaten im eimer.

man trifft seinen gegner grundsätzlich immer, an der schwächsten stelle, sonst lässt man ihn nur unnötig leiden und spielt nur mit ihm.

industrieunternehmen sind keine echten gegner, nur opfer. daher bellen sie auch so laut. bei politikern sieht es grundsätzlich nicht anders aus (alle gewalt geht vom volke aus) die haben aber wenigstens polizei und armee, um zu versuchen, das volk zu etwas zu "zwingen".

es wird aber niemals passieren, dass du mit einer knarre gezwungen wirst, ein apple produkt zu kaufen. :evillol:

mfg

Es kommt noch schöner.
Manfred Weber möchte nach der Wahl auch noch Komissionspräsident der EU werden.

Die CDU hat es geschafft innerhalb von 3 Wochen? Ein großteil der u30 Wähler zu vergraulen. Bin stolz auf die.

Hoffe die anstehende Wahl wird eine Katastrophe.

Edit:
Vielleicht kann mir einer von den Zensurfreunden hier im Thread erklären wie die vorverlegung einer Abstimmung, um den Protesten zu entgehen, mit Demokratie und Christlichkeit zu vereinbaren ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jusaca, John Reese, Hyourinmaru und 2 andere
Kein Plan, aber sowas gehört saftig bestraft. Soviel zu den "Volksvertretern". Volkstretern oder Volksverarschern trifft es deutlich besser.
Das sind ja direkt mafiöse Machenschaften

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux und revocelot
Hylou schrieb:
möchte nach der Wahl auch noch Komissionspräsident der EU werden.

er hat begriffen, worum es geht.

nur ex präsidenten und ex kanzler, stehen auch im ruhestand unter (polizei) schutz.

ich an seiner stelle würde mir zwar über eine privatarmee gedanken machen, dass die birne nicht die hellste ist, sollte ja aber jedem mittlerweile klar sein.

mfg

p.s.

man darf mich auch gerne zitieren...ich stehe zu dem was ich sage....ich habe auch schon vor über 20jahren dem heeres inspekteur der bundeswehr mit der waffe in der hand erklärt, dass er sich bei "mir" zu hause befindet und wenn er möchte, dass ich sein scheiß 1tes und 2tes kosovo kontingent ausbilde, dann soll er die fresse halten.

der typ war einfach kacke. und menschen sterben nicht für "idioten"

lg nach stallberg viereck (ernst thälmann siedlung)

Zuletzt bearbeitet:
driss gibt es ne verbots liste ....wenn man nicht waellen muss? also alle pro artikel 13 vereine politiker.... da muesste man kollekiv schauen was man waehlt bloed nur das die AfD keine gute..... "fuckArtikel13-Protestwahlmoeglichkeit" ist ..........

• Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
die zweite vorverlegung ist der absolute abschuss. damit will man dem demokratischen diskurs ausweichen, weil man weiß, dass die reform dem nicht standhalten würde. so lobbyhörig ist die cdu. ein absoluter drecksverein. und da können die jungen oder alternativen cdu'ler noch so kommen von wegen "ihr dürft nicht die ganze partei deshalb abstrafen und verurteilen, nicht alle sind dafür" - dann tut was dagegen verdammt nochmal. ich weiß nur jetzt schon, dass man von der restlichen cdu nicht mehr als (gespielten) geistigen beistand und ein paar krokodilstränen erwarten kann, während merkel in diktator-manier so nen bullshit abzieht. und der haufen bei der spd braucht auch nicht denken, dass die besser wegkommen. widerstand wäre nämlich hier ihre aufgabe gewesen und man hat hier auf voller linie versagt.

das ist der volle betrug am wähler von allen beteiligten und eine riesen verarsche mit globalen auswirkungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Die VR-Legion und MRTV machen morgen (Dienstag, 05.03.) einen Livetalk (beim bösen Youtube) in dem wir über die Reform und die strittigen Artikel sprechen werden. Ich bin selbst Autor und werde von Herrn Voss pauschalisiert als "die Kreativen" immer wieder so dargestellt, als müsste ich ihm dankbar sein. Nein, ich und viele Kollegen sind gegen die aktuelle Version der Reform (aber nicht generell gegen ein modernisiertes Urheberrecht. Aber bitte mit Fair-Use und ja, natürlich auch von meinen Werken).

Wir versuchen schon angestrengt einen Pro Artikel 13-Politiker von SPD oder CDU einzuladen aber irgendwie mag keiner..

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
PatrickS3 schrieb:
Erkläre das dem Betreiber des Forums in dem ich Moderator war und der eine kostenpflichtige Abmahnung erhalten hatte.
Ganz empfindlich ist da ein deutscher Auto Hersteller, dessen Logo ich hier im Forum auch schon als Avatar gesehen habe.

Könnte es sein das diese Diskussion ins lächerliche abdriftet, wenn man bedenkt das in der Realität jeder Autobesitzer mit dem Enblem des jeweiligen Herstellers kostenlos Werbung für den Hersteller macht und im Internet soll ich dann für die kostenlose Werbung für einen Hersteller in z.B. einem Avatar bestraft werden?

Liegt dann vielleicht auch daran das man in der Realität nicht so einfach sehen kann was für einen Sondermüll der Auto Besitzer im Internet postet (was auch nur eine Frage der Zeit sein dürfte). Was mich zu der Frage führt ob anerkannte Internettrolle in Zukunft kein Emblem am Auto erhalten, weil es könnte für den Hersteller ja peinlich werden mit so einer Person assoziiert zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man wird ja nicht bestraft. Man wird gefiltert.

Die großen Firmen werden alle ihre Logos, Brands und trademarks in die Datenbank geben. Und dann wird automatisch geblockt. Ob die wollen oder nicht. Dann muss man jeden automatischen Block manuell freischalten lassen.

Die CDU will die Abstimmung zu Artikel 13 auf nächste Woche vorverlegen...

Das sagt doch schon wieder alles was man wissen muss! Denen ist komplett egal was das Volk will...
So kann man die angekündigten Proteste natürlich auch umgehen.

Edit: Ah, wisst ihr ja schon.. ^^ Hab die Postings über mir erst nach meinem geschreibsel gelesen. xD

eLdroZe schrieb:
Ah, wisst ihr ja schon.. ^^
Post#252
Hab dort Statements gepostet, dass es doch gecancelt wird.

Nebenbei, wer ebenfalls noch was erreichen will:
Anrufen -> https://docs.google.com/spreadsheet...xjcWqO63tfO5P2QnKKjaY/htmlview?sle=true#gid=0

Notizen -> https://docs.google.com/document/d/1Ty7HQPnHtNnpRAEXIFbJJaV2dTnFvVqfdhZ-Sx3WL8w/preview#

Danke an Rezo für das bereitstellen der Links.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic und eLdroZe
20190305_001408.jpg

Gibt noch weitere spontan Demos.

• Gefällt mir
Reaktionen: revocelot
Zurück
Oben