Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnkündigungAufruf zur Beteiligung am Protest gegen #Artikel13 (Uploadfilter)
Ich bin echt gespannt, ob zu den Demos genügend Personen erscheinen. Denn solange RTL und Co. nicht darüber berichten, erfahren es eh die wenigsten. Ein Teil von mir hofft, dass das Gesetz durchkommt und es dann in Europa, friedlich, richtig zur Sache geht.
Friedlich? Machen wir uns nichts vor, falls es friedlich zur Sache geht wird sich nichts ändern. Die Deutschen waren immer friedlich und was hat es gebracht? Nichts.
Bei "Wille des Volkes" kriege ich immer Gänsehaut. :-(
Können wir uns nicht auf folgende Formulierung einigen:
"Wenn pseudo-elitäre Politikzirkel sich zu weit von basisdemokratischer Willensbildung entfernen"
Da hat wohl jemand Angst um seine Mehrheit ... und am schluss wundern sie sich nach der Wahl wieder, warum sie die Jungen Wähler nicht erreichen ... Sie erreichen die Jungen Wähler und verglaulen sie in vollen Zügen. Ich hoffe ich treffe den ein oder anderen von euch heute Abend auf dem Königsplatz
Julia Reda hat im Interview mit HerrNewstime noch erzählt, dass sämtliche EU Übersetzer von ihren Tätigkeiten abgezogen worden und ausschließlich die neue Urheberrechtsreform übersetzen dürfen, damit diese bis nächste Woche fertig ist.
Sobald die übersetzt ist darf 2 Stunden später bereits abgestimmt werden.
Eine absolute Frechheit!
Ich hoffe und bete das die Leute bis Mai noch nicht vergessen haben und die Wahlurnen a)eine sehr gute beteiligung zeigen und b) die cdu ihre quittung bekommt.
Julia Reda hat im Interview mit HerrNewstime noch erzählt, dass sämtliche EU Übersetzer von ihren Tätigkeiten abgezogen worden und ausschließlich die neue Urheberrechtsreform übersetzen dürfen, damit diese bis nächste Woche fertig ist.
Sobald die übersetzt ist darf 2 Stunden später bereits abgestimmt werden.
Also hat man noch 2 h Zeit den dicken Brocken an Gesetzestexten durchzuwälzen und zu verstehen bevor man darüber abstimmt.
Da würde ich sogar den Politikern glauben, wenn sie später sagen, sie hätten von der Reform keine Ahnung gehabt.
Ich wussts, dass das nur ne Nebelkerze war von wegen "übersetztung nicht fertig, Abstimmung nicht diese Woche". War so offensichtlich. Drecksp.....
Scheint so als ginge es nicht ohne Gewalt. Mal sehen wie weit wir friedlich kommen bis zur Abstimmung. Wenn das ding dann beschlossen ist, sehe ich keinen Grund mehr für zurückhaltung.
Hier geht's ja nicht mehr nur um die urheberrechtsreform, sondern vorallem um das Verhalten der CDU in dem Fall. Absolut inakzeptabel.
Haben sie doch jetzt schon nicht.
Axel Voss hat bereits in diversen Interviews bestätigt, dass er so absolut gar keine Ahnung hat was in der Reform steht. Vermutlich hätte er sie gelesen wäre sie auf Geld gedruckt worden - ansonsten doch verschwendete Lebensmüh.
Dazu kommt das der Mann dreist lügt, es gab während der ganzen Verhandlungen immer Vorschläge es besser zu machen. Hat nur seine Lobby nicht gewollt. Aber im Interview mit dem Handelsblatt behauptet er.. Nee Nee, gab nie gegenvorschläge.
Nebenbei:
Protesten ausweichen
Verhandlungen hinter geschlossenen Türen
Bedenken der Bevölkerung ignorieren
Kommt das nur mir bekannt vor?
Ergänzung ()
https://goo. gl/maps/fBHLQ7UWAvG2
Leerzeichen vor dem gl entfernen, interaktive Demo Karte.
Wow, was für ein kranker Haufen Idioten sitzt dort eigentlich in Brüssel?
Ich glaube ich Kotze gleich das Mittagessen aufs neue Arbeitsgerät ... was für ein Demokratiefeindlicher
Haufen **, unglaublich !
Abstimmung vorverlegen, damit ja nicht noch mehr von den Bürgern, die man vertritt ... ich meine VERARSCHT ... hier rechtzeitig aufwacht.
Na gut, Zeit dann doch mal zur Europawahl zu gehen, und ich werde viele weitere bisherige Nichtwähler mitziehen, ich habe die Schnauze voll.
Ja, oder nicht friedlich.
Wär auch mal ne Variante ... eine, die am Ende vielleicht sogar was bewirkt.
Hylou schrieb:
Ich hoffe und bete das die Leute bis Mai noch nicht vergessen haben und die Wahlurnen a)eine sehr gute beteiligung zeigen und b) die cdu ihre quittung bekommt.
Berlin knapp 2000 Leute
München 1000
Köln 1500
Frankfurt 1500
Spontandemos! So will ich das sehen!
Schade das keine in meiner Nähe ist
Vorallem wenn man bedenkt, dass es in Berlin schüttet wie sau! Und das Büro von Manfred Weber hat heute NOCHMAL bestätigt, dass keine Vorabstimmung stattfindet. Zeigt welche glaubwürdigkeit der Mann bei der nächsten Wahl hat. Das ganze wurde übrigens bei der ARD bestätigt - sprich nicht einem kleinem YouTuber oder Redakteur.
Blöde frage, woher hast du die zahlen ... ich hätte in München nicht wirklich auf 1000 geschätzt aber als einzelner in der Menge sieht man ja auch nicht alles