Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAuktionshäuser in Diablo 3 werden abgeschaltet
Blizzard hat heute einen weitreichenden Schritt für das Hack'n Slay Diablo 3 angekündigt. Das Unternehmen wird in einigen Monaten sämtliche Auktionshäuser des Spiels abschalten und damit eine umstrittene Komponente des Spiels fast zwei Jahre nach der Veröffentlichung entfernen.
Guter Schritt, so soll es sein.
Genug Zeit ist ja auch noch und mit dem neuen Addon wird die "alte" Ausrüstung ja eh wieder durch neue Sets ersetzt.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass in China nicht ein ganzer Wirtschaftszweig wegbricht .
Geil! Dass Blizzard wirklich den Mut hat eine solche Entscheidung zu fällen, respekt! Andere Hersteller hätten das gnadenlos durchgezogen.
Das ist die beste Nachricht 2013 für die Pc-Games. Da werde ich wohl demnächst wieder anfangen zu spielen, denn Spaß hatte ich immer nur das Auktionshaus war mir später einfach nur noch lästig.
Egal ob man es benutzt hat oder nicht, das EGAH hat die Preise beim Handel nachhaltig verändert und kaputt gemacht... die Inflation hat man gleich direkt beim verzögerten Start des EGAH mitverfolgen können.
Naja, aber mir ists inzwischen egal, ich hab mir die PS3 Version gekauft, macht auch Spaß ;-)
Schade! Ich hatte schon gehofft, zum Start des Addons übers Echtgeld-AH wieder Nebeneinkünfte von ein paar hundert € zu haben, weils offenbar genug Deppen gibt die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Ich war vermutlich einer der wenigen die das RMAH allein wegen dieser Tatsache spitze fanden. Wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, selber Geld für Items auszugeben, aber von Leuten zu profitieren die genau das tun wollten - das war toll, man wurde effektiv fürs Computerspielen bezahlt.
Was ich mir von dem Geld mittlerweile alles an anderen, besseren Spielen kaufen konnte...